Jump to content

Kinos zeigen "die Passion"


caligula

Recommended Posts

Auf Grund einer Anregung in einer Rundmail von kath.de habe ich über www.cinestar.de, www.cinemaxx.de und www.cinedom.de um den Vertrieb von Mel Gibsons DIE PASSION gebeten.

 

Das CINESTAR, bundesweit in Deutschland mit vielen Kinos vertreten, hat mir direkt heute aus der Düsseldorfer PR-Zentrale geantwortet: CINESTAR wird DIE PASSION in deutschen Kinos 2004 zeigen! Die Anzahl der Kopien sei aber noch nicht bekannt, so die PR-Abteilung.

 

Es scheint klug, die Kinos (auch über o.a. Websites) weiter freundlich zu bitten, den Film in den Vertrieb aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund einer Anregung in einer Rundmail von kath.de habe ich ...

Könnte ich diese Rundmail mal sehen. Mir ist z.Z. keine Rundmail von mit dem Absender @kath.de bekannt. Und wenn es eine Rundmail geben würde, würde dort meiner Einschätzung nach eher Werbung für die Passionsfestspiele in Oberammergau erscheinen als für eine MelGibson Dogma-Version der Leiden Christi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...