Eifellady Posted November 21, 2003 Report Posted November 21, 2003 Da fehlen aber noch einige Alternativen.... Quote
Hallo Posted November 21, 2003 Author Report Posted November 21, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Quote
Eifellady Posted November 21, 2003 Report Posted November 21, 2003 (edited) Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen Edited November 21, 2003 by Eifellady Quote
Hallo Posted November 21, 2003 Author Report Posted November 21, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen [Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? ] Ja. [Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können.] Eine Person sollte schon in der Lage sein, sich einordnen zu können. [Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch?] Welche anderen? Vielleicht gibt`s ja schon die katholische Kirche Deutschland, nur ist mir diese unbekannt. Quote
Eifellady Posted November 21, 2003 Report Posted November 21, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen [Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? ] Ja. [Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können.] Eine Person sollte schon in der Lage sein, sich einordnen zu können. [Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch?] Welche anderen? Vielleicht gibt`s ja schon die katholische Kirche Deutschland, nur ist mir diese unbekannt. Watt soll ich dazu noch sagen.... Quote
Hallo Posted November 22, 2003 Author Report Posted November 22, 2003 Kann sich der/die Zeuge Jehovas mal outen, oder schämt man sich deswegen? Quote
Sokrates Posted November 22, 2003 Report Posted November 22, 2003 (edited) Watt soll ich dazu noch sagen.... Vielleicht das fogende Gedicht von Fred Endrikat: Die schlimmste Krankheit ist kurierbar, einnehmbar, injizierbar oder schmierbar. Das größte Leiden ist zu stillen, nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen Edited November 22, 2003 by Sokrates Quote
Hallo Posted November 22, 2003 Author Report Posted November 22, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen [Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? ] Ja. [Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können.] Eine Person sollte schon in der Lage sein, sich einordnen zu können. [Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch?] Welche anderen? Vielleicht gibt`s ja schon die katholische Kirche Deutschland, nur ist mir diese unbekannt. Watt soll ich dazu noch sagen.... Welcher Kirche gehörst du denn an? Quote
Eifellady Posted November 22, 2003 Report Posted November 22, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen [Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? ] Ja. [Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können.] Eine Person sollte schon in der Lage sein, sich einordnen zu können. [Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch?] Welche anderen? Vielleicht gibt`s ja schon die katholische Kirche Deutschland, nur ist mir diese unbekannt. Watt soll ich dazu noch sagen.... Welcher Kirche gehörst du denn an? Aber Kordian, das müßtest du doch am besten wissen. Oder weißt du nicht mehr in welche Schublade du mich gesteckt hast? Quote
Hallo Posted November 22, 2003 Author Report Posted November 22, 2003 Klar, nur kann ich nicht jede der 1000 vorhandenen protestantischen Glaubensrichtungen auflisten. Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können. Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch? Ellen [Übrigens gibt es für dich bei den katholischen nur die rk? ] Ja. [Vielleicht hättest du : Sonstige christliche oder so was in der Art nehmen können.] Eine Person sollte schon in der Lage sein, sich einordnen zu können. [Fallen die anderen Richtungen bei dir unter protestantisch?] Welche anderen? Vielleicht gibt`s ja schon die katholische Kirche Deutschland, nur ist mir diese unbekannt. Watt soll ich dazu noch sagen.... Welcher Kirche gehörst du denn an? Aber Kordian, das müßtest du doch am besten wissen. Oder weißt du nicht mehr in welche Schublade du mich gesteckt hast? Wenn du dich in diesem Angebot nicht wiederfindest, woher soll ich denn wissen welcher Kirche du angehörst. Quote
Recommended Posts