Jump to content

beziehungsunfähigkeit überwunden


fantastisch

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben, nach selbst überwundener beziehungsunfähigkeit wollte ich einfach mal einen kleinen tip weitergeben manchmal fehlte mir nach alltags stress ehrlich gesagt die motivation, über meinen schatten zu springen oder "den guten kern" (den ich sonst immer im anderen sehe) zu lieben. zu meinem herzensbegleiter wurde ein kartenset "happy hearts" Und es hat mich einfach auf neue ideen gebracht, mal den standpunkt zu ändern oder sook, das ist nicht jedermanns sache , aber ich finds gut, mir einfach einen tip zu holen und es hat sich bisher sehr gut ausgewirkt ich denke, es geht weniger darum, perfekt zu sein, sondern darum, das beste in der partnerschaft oder situation zu entdecken. ( da gibts zum beisoiel die anregung zu einer streichelmassage oder einer fantasieübung oder die einstellung ändern und und udn ( ist manchmal das schwerste aber wirkungsvolltse denk ich ) ich schreib das weil ich begeistert bin und es gern als tip oder am besten geschenktip für den partner (hihi)weitergeben möchte und ausserdem austausch darüber suche, was ihr in der partnerschaft tut, um sie lebendig zu halten so genug getippt, ich wünsche euch was fantastisches

Link to comment
Share on other sites

merci, ich dachte schon, ich muss den müll runterpumpen.

 

:angry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...