Jump to content

Christliche Radio- und Fernsehsender


blenzen

Recommended Posts

Hallo,

 

In den vergangenen Jahren hatte ich mich im öfter über die viele Werbung im Fernsehen und Radio geärgert. Auch darüber, daß kaum Sendungen mit christlichem Inhalt gesendet werden.

 

Mehr durch Zufall habe ich erfahren, daß es auch christliche Radio- und Fernsehsender gibt. Mittlerweile kann ich fünf christliche Radio- und zwei Fernsehprogramme über ASTRA (analog und digital) frei empfangen. In meinem Bekanntenkreis war es  keinem bekannt, daß es so viele Möglichkeiten gibt und man hat diese Info´s gerne angenommen. Ich habe die Sender nachfolgend aufgelistet.

 

 

http://www.radiomaria.at  digital zu empfangen

 

http://www.horeb.org  digital und analog zu empfangen

 

http://www.domradio.de analog zu empfangen

 

http://www.erf.de(2 Programme) analog zu empfangen

 

http://www.bibeltv.de  digital zu empfangen

 

http://www.k-tv.at  digital zu empfangen

 

 

Wenn noch jemand andere Sender kennt, wäre ich über eine Mitteilung dankbar.

 

 

Johannes Blenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde es armselig, so auf meinen Beitrag zu antworten.

 

Dies war das 1. Mal, daß ich überhaupt bei Kath.de etwas in´s !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blenzen

 

Bleib locker, Du hast nur mit dem `s in ein altes Wespennest gestochen. Mehr nicht.

 

Also Willkommen im Forum

 

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herzlich willkommen.

 

Aber Exis Beitrag war nun wirklich harmlos und keineswegs "massiv"... für dieses Forum wären stärkere Nerven keine schlechte Voraussetzung.

 

(Eigentlich für jedes Forum.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, blenzen, ich wollte dir sicher nicht auf den Schlips treten (daher auch der Smilie). Klar, du bist zum ersten Mal hier und weißt nicht, dass die Apostrophitis ein Lieblingsthema von mir ist...

 

Übrigens: du darfst mich gerne duzen. Und "in's" schreibt man nicht mit Akzent (`), sondern mit Apostroph (').

Das war jetzt natürlich auch nicht als "massive Antwort" gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blenzen,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

 

Radio Vatikan:

http://www.vaticanradio.org/tedesco/ted_index.htm

 

Auf der Startseite: http://www.kath.de/ gibt es auch eine Rubrik "kath. Medien" (in derlinken Spalte). Vielleicht wirst Du dort auch noch fündig.

 

Gruß,

Lucia

 

(Geändert von Lichtlein um 21:44 - 2.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...