Jump to content

Pop-up's bei Yahoo


platon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heute habe ich mich ein wenig mit dem Browser rumgeplagt, weil ich ein Pop-up-Fenster bekommen habe, bei dem mir ein System-Update angeboten wurde. Da wär ich ganz schön blöd, wenn ich mir ein Programm downloade, von dem ich nicht weiß, von wem das kommt, und ob das Angebot nicht was Schädliches ist.

 

Ich habe mir die JavaScripts angeschaut, wobei ich festgestellt habe, daß die Seite tatsächlich über dieses kleine Fensterchen von Geocities-Yahoo kommt, das bei jeder Seite rauskommt, wenn man eine Seite bei ihnen kostenlos gehostet hat.

 

Kostenlos dort hosten, kommt unter Umständen für andere teuer zu stehen, die keine Ahnung haben, wie man sich von möglichen Gefahren aus dem Internet schützen kann.

 

Ich hätte nie von Yahoo gedacht, daß sie Kunden haben, die mit solchen unseriösen Methoden arbeiten.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...