Jump to content

Katholiken Tag - Ulm


Hallo

Recommended Posts

Warum muss denn alles in die Katakombe, wenn es den anderen Moderatoren nicht gefällt???

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Lieber Mat und hansjo,

 

da ich die Verschiebung hierher angeregt habe, (war das falsch :angry: ?) möchte ich zu Euren Bemerkungen Stellung nehmen:

 

Stimmt, hier landet so einiges, was woanders offensichtlich stört.

Aber es war gar nicht so, dass mir der Thread nicht gefallen hätte - ganz im Gegenteil, ich finde ihn sehr lustig.

Nur als "Glaubensgespräch" segelt er eindeutig unter falscher Flagge. :blink:

Und als ich ihn "zurückholen" wollte (auf GG-Niveau), da war's zu spät, die Bettgeschichten schon ausgebreitet :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, und mit dem obigen Posting habe ich auch noch eine Meta-Diskussion begonnen .... :angry:

Und damit ist der Thread endgültig für die Ka....takombe.

Asche auf mein Haupt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika, halt ein bett für mich warm so lange ich im entscheidungsprozess bin, ob ich komme.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss denn alles in die Katakombe, wenn es den anderen Moderatoren nicht gefällt???

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Lieber Mat und hansjo,

 

da ich die Verschiebung hierher angeregt habe, (war das falsch :P ?) möchte ich zu Euren Bemerkungen Stellung nehmen:

 

Stimmt, hier landet so einiges, was woanders offensichtlich stört.

Aber es war gar nicht so, dass mir der Thread nicht gefallen hätte - ganz im Gegenteil, ich finde ihn sehr lustig.

Nur als "Glaubensgespräch" segelt er eindeutig unter falscher Flagge. :P

Und als ich ihn "zurückholen" wollte (auf GG-Niveau), da war's zu spät, die Bettgeschichten schon ausgebreitet :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Hallo Gabriele, xyxwave.gif

 

zu Deiner Unterstützung: ich finde auch, daß der Katholikentag hierher gehört. Schließlich stand hier auch der ÖKT und die anderen Treffen :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika, halt ein bett für mich warm so lange ich im entscheidungsprozess bin, ob ich komme.

Hallo Kordian,

 

na da bin ich ja mal gepannt, ob Du wirklich da bist und das klappt ....

 

Ich erinnere nur an die Loveperade und an KÖLN .... :blink:

 

Viele Grüße an alle

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tami, zu den zeiten war ich sklave des staates. ich kann nur von glück sprechen, dass ich gerissener war, als die leute, die mich in ihren händen hatten, sonst wäre meine dienstzeit vollständig für den müll.

 

aber das katholische wochenende soll ja mitten im sommer stanttfinden, mit einer schicht sonnenschutz auf dem gesicht sollte ich wohl dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...