Jump to content

Habe geheiratet


Moonshadow

Recommended Posts

Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :blink:

Darf ich fragen - Illingen/Saar? Dann wären wir ja fast Nachbarn! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch von mir herzliche glück- und segenswünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

Dir und Burkhard Gottes Segen. Möge der Heilige Geist immer Eure Liebe erneuern und Euch im Glauben fester binden. Möge diese Liebe ein Vorbild für andere sein, daß dieser Funke des Heiligen Geistes auf andere überspringt. Das wünsche ich Euch von Herzen.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Euch Beiden! Möge die Zahl der Sonnentage Eures Lebens pro Jahr in etwa der Zahl 365 entsprechen.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie.

Da schließe ich mich doch gerne an, herzlichen Glückwunsch. Seid einander der Preis und das Geschenk eines jeden Tages. Das erfordert viel Kraft und Aufmerksamkeit, aber auch Anstregung. Doch der Lohn dafür seid Ihr dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Auch von mir alles Gute!!

 

Durch postive persönliche Erfahrungen bedingt bin ich ein ausgesprochener Fan der Ehe. :angry:

 

Wenn ich etwas sagen dürfte: Es ist sehr wichtig, viel miteinader zu lachen und zu reden. Kitzeln hilft ebenfalls.... :blink:

 

Gruss

 

 

Arha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

ich freue mich für und mit Euch.

Für Euren gemeinsamen Lebensweg einen Segenswunsch:

 

Gott lasse euch wachsen und gedeihen,

wie der Regen segnet,

wie er die Erde fruchtbar macht.

Er gebe euch Glück.

Er mache eure Hoffnungen wahr.

Er gebe euch Frieden,

Unversehrtheit, Geborgenheit, Schutz.

Er gebe euch das Heil des Leibes

und das Heil der Seele.

Er gebe euch Vertrauen

und mache euch dankbar.

 

Jörg Zink

 

roses-red_tn.jpg

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel spass euch beiden, Moony. Du weißt ja, jetzt als verheiratete Frau kannst du mit deinem Ehemann die Sorgen teilen, die du vorher gar nicht hattest :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und Gottes segen!

Du hast recht, Frank :blink:

 

Auch von mir Glückwünsche und Gottes Segen, liebe Andrea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...