Jump to content

Habe geheiratet


Moonshadow

Recommended Posts

Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :blink:

Darf ich fragen - Illingen/Saar? Dann wären wir ja fast Nachbarn! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :angry:

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

auch von mir herzliche glück- und segenswünsche

Link to comment
Share on other sites

Liebe Andrea,

 

Dir und Burkhard Gottes Segen. Möge der Heilige Geist immer Eure Liebe erneuern und Euch im Glauben fester binden. Möge diese Liebe ein Vorbild für andere sein, daß dieser Funke des Heiligen Geistes auf andere überspringt. Das wünsche ich Euch von Herzen.

 

Carlos

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute Euch Beiden! Möge die Zahl der Sonnentage Eures Lebens pro Jahr in etwa der Zahl 365 entsprechen.... :angry:

Link to comment
Share on other sites

Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet. Es war eine schöne harmonische Feier im Rahmen der Familie.

Da schließe ich mich doch gerne an, herzlichen Glückwunsch. Seid einander der Preis und das Geschenk eines jeden Tages. Das erfordert viel Kraft und Aufmerksamkeit, aber auch Anstregung. Doch der Lohn dafür seid Ihr dann.

Link to comment
Share on other sites

Burkhard und ich haben heute auf dem Standesamt in Illingen geheiratet.

Auch wenn das aus katholischer Sicht noch keine richtige Ehe ist, schließe ich mich den Gratulanten gerne an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

 

Auch von mir alles Gute!!

 

Durch postive persönliche Erfahrungen bedingt bin ich ein ausgesprochener Fan der Ehe. :angry:

 

Wenn ich etwas sagen dürfte: Es ist sehr wichtig, viel miteinader zu lachen und zu reden. Kitzeln hilft ebenfalls.... :blink:

 

Gruss

 

 

Arha

Link to comment
Share on other sites

Torsten, deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen.

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen

 

 

liebe Grüße,

hansjo

Link to comment
Share on other sites

Liebe Andrea,

 

ich freue mich für und mit Euch.

Für Euren gemeinsamen Lebensweg einen Segenswunsch:

 

Gott lasse euch wachsen und gedeihen,

wie der Regen segnet,

wie er die Erde fruchtbar macht.

Er gebe euch Glück.

Er mache eure Hoffnungen wahr.

Er gebe euch Frieden,

Unversehrtheit, Geborgenheit, Schutz.

Er gebe euch das Heil des Leibes

und das Heil der Seele.

Er gebe euch Vertrauen

und mache euch dankbar.

 

Jörg Zink

 

roses-red_tn.jpg

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Na dann viel spass euch beiden, Moony. Du weißt ja, jetzt als verheiratete Frau kannst du mit deinem Ehemann die Sorgen teilen, die du vorher gar nicht hattest :angry:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch und Gottes segen!

Du hast recht, Frank :blink:

 

Auch von mir Glückwünsche und Gottes Segen, liebe Andrea!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...