Martin Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Wo kann man diese Frage stellen? Grins. Ausser den Katakomben fiel mir nichts ein. Ich suche eine CD, auf der Musik ist, zu der mal die üblichen Standard-Tänze sich noch mal vergegenwärtigen kann. Schockierend, ich weiß, aber das Leben ist halt manchmal so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalene Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. grööööhl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Wo kann man diese Frage stellen? Grins. Ausser den Katakomben fiel mir nichts ein. Ich suche eine CD, auf der Musik ist, zu der mal die üblichen Standard-Tänze sich noch mal vergegenwärtigen kann. Schockierend, ich weiß, aber das Leben ist halt manchmal so. Schau mal hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted November 26, 2003 Author Report Share Posted November 26, 2003 Danke, Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mat Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Mein Daddy hatte sowas mal - aber da gab's noch keine CD. "James Last Tanzorchester" (oder so ählich - hab' das Ding vor 35 Jahren zum letzten Mal gesehen). Sachfragen gehören übrigens nach F&A. Hallo Lucia, Du willst doch nur wieder etwas zum Verschieben haben , viele Grüße, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts