Jump to content

A+A Diskussion aus den GG


Franciscus non papa

Recommended Posts

Franciscus non papa

oder

 

Daniel in der Löwengrube

 

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Vorschlag war durchaus ernst gemeint. Gladiatorenarena ist zwar auch nicht schlecht, aber mit einem anderen Namen wäre klarer, mit wem sich neue Member da unterhalten werden. (zum Frass vorgeworfen werden :blink: )

 

Gruss, Martin

Edited by Soulman
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, könntet Ihr die Arena auch in "Schlangengrube" umbenennen.

 

Ich hätte damit keine Probleme. Das sind faszinierende Tiere.

 

Gruss, Martin

Löwengrube wär wirklich nicht schlecht .... "geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann." :blink:

Link to comment
Share on other sites

Oder:

 

/Moderator mode on

Ich schmeiss den Thread jetzt in die Schlangengrube

/Moderator mode off

 

Wäre schon ok, denk ich

 

Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Löwengrube?! Das hätte tatsächlich den biblischen Bezug zu Daniel.

 

Aber irgendwie ist der Begriff Gladiatoren-Arena so altehrwürdig verankert, ich weiß nicht, ob das eine Mehrheit finden würde. Schlangengrube hätte was von Adam und Eva an sich. Aber auch wenn Soulman sich nichts dabei denken würde, hätten vielleicht die A&A Damen damit Probleme. Schlagen sind bei den meisten Frauen nicht so sehr beliebt. Löwen könnten da schon mehr Begeisterung hervorrufen.

 

Aber diese Erläuterung wäre auch über die Unterzeile möglich. Diese verstehen zur Zeit einige wohl nicht - obwohl es ja nicht unzutreffend ist.

Link to comment
Share on other sites

Hier wird gar nichts verschoben. Frag doch Explorer, ob er den entsprechenden Thread - extra von mir für euch eröffnet - wieder aufmacht.

 

PS: Bevor dass hier zur A&A - Invasion wird. Alles was jetzt kommt wird gelöscht. Zieht man den kleinen Finger nicht sofort weg, schon ist der Arm ab. Immer das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Zieht man den kleinen Finger nicht sofort weg, schon ist der Arm ab.

 

Was mich wieder an den Jeanne d’Arc-Film erinnert …

Link to comment
Share on other sites

Hier wird gar nichts verschoben. Frag doch Explorer, ob er den entsprechenden Thread - extra von mir für euch eröffnet - wieder aufmacht.

 

PS: Bevor dass hier zur A&A - Invasion wird. Alles was jetzt kommt wird gelöscht. Zieht man den kleinen Finger nicht sofort weg, schon ist der Arm ab. Immer das gleiche.

Hi Martin,

 

Das passiert nur, wenn Du den Finger durch die Gitter steckst.

 

Ich wollt nicht stören und auch nix verschieben. Der /moderator mode war nur ein Textbeispiel für den Namen Schlangengrube. :blink:

 

Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

Löwengrube würde übrigens auch gut zur Gladiatoren-Arena passen (und würde das, was manche Christen fühlen, sicher auch ausdrücken.....),

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Vor der A+A Invation gelöscht hatte ich bereits dieses Posting:

 

Hi,

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, könntet Ihr die Arena auch in "Schlangengrube" umbenennen.

 

Ich hätte damit keine Probleme. Das sind faszinierende Tiere.

 

Gruss, Martin

 

Ich schlage vor, die Katakombe Mods verschmelzen das Ding hier jetzt mit dem entsprechenden Katakombe Thread.

Link to comment
Share on other sites

Löwengrube würde übrigens auch gut zur Gladiatoren-Arena passen (und würde das, was manche Christen fühlen, sicher auch ausdrücken.....)

Also nein, wir sind ja kein untalentierter Haufen... aber so gut sind wir nun auch wieder nicht.

 

 

Oder doch? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Gladiatoren-Arena ist doch super! An mit der Rüstung und rein ins Getümmel!

 

Eine Löwengrube kann sehr langweilig sein.... Nämlich dann, wenn die Löwen vollgefressen sind. Dann passiert nix mehr. Faules rumliegen.

 

Aber in der Arena ist immer was los... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...