Jump to content

Antrag


Magdalene

Wer unterstützt meinen Antrag?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich auch nicht.

"Lichtlein" hat auch keiner gezwungen, "L.H." zu werden, Exi möchte gerne mit Nick schreiben und es gibt sogar User, die sich den namen ihres Hundes zugelegt haben. Warum sollte Kordi da zur Ausnahme gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin für Kordian. Aber nicht, weil er mit diesem Namen für irgendetwas "geradestehen" soll (ein schreckliches Unwort!), sondern weil es meinem ästhetischen Empfinden jedesmal wehtut, wenn in einem guten Thread steht: Letzter Beitrag von "Hallo".

 

Und es nennt in halt jeder KOrdian, so wie mich jeder Lissie nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, mach doch solche Überflüssigkeiten in F & A.

Herzchen, beschwer' Dich beim Admin, nicht bei mir - Umfragen sind im F&A nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, mach doch solche Überflüssigkeiten in F & A.

Herzchen, beschwer' Dich beim Admin, nicht bei mir - Umfragen sind im F&A nicht möglich.

Das geht auch ohne Poll. Zumal das Ding eh keiner ernstnimmt. Außerdem hat niemand F & A mehr geprägt als Du. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung, bitte!

Ich habe "Eigentlich würde ich diesen Antrag ja unterstützen wollen - aber die admins spielen da sowieso nicht mit." angekreuzt. Ein ähnlicher Antrag von mir wurde schon einmal abgeschmettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gleich. Er soll sich nennen, wie er will. Und wenn er sich drei mal taeglich umbenennen koennte, dann wuerden wir ihn innerhalb der ersten vier Worte jedes Beitrags auch erkennen. Zum Glueck kann er sich nicht mehr umbenennen (und das ist auch gut so, das war zur reinen Trotzhandlung geworden).

 

Es waere gut, wenn alle Mitglieder (zumindest die haeufigeren Poster) einen schnell zu erkennenenden Avatar haetten. Aber man kann sowas (glaube ich) nicht mit Regeln erzwingen.

 

Es waere sogar noch besser, wenn alle Leute, die sowohl hier als auch bei Kreuzgang oefter posten, auf beiden Seiten den gleichen Avatar (und vielleicht auch den gleichen Nick) haetten. Das wuerde das Lesen vereinfachen.

 

Ich stelle immer fest, dass ich immer weniger autoritaer und immer geduldiger werde. Das muss was mit dem Kindererziehen zu tun habe. Wie es auf Englisch so schoen heisst: "Insanity is inherited. You get it from your kids."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waere sogar noch besser, wenn alle Leute, die sowohl hier als auch bei Kreuzgang oefter posten, auf beiden Seiten den gleichen Avatar (und vielleicht auch den gleichen Nick) haetten. Das wuerde das Lesen vereinfachen.

Warum das denn? Das sind zwei voneinander unabhängige Foren. Und so soll das auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die zweite Möglichkeit gewählt.

Jeder hat das Recht unter einem Nick zu schreiben und wenn er diesen gewählt hat ( er hatte ja schon genügend andere), dann ist das sein Problem.

Auch wenn er unter Kordian schreibt, wissen wir nicht mehr oder weniger von ihm als jetzt.

Ich sehe keinen Grund für eine Änderung, außer das er vielleicht einen sehr ungünstigen Nick gewählt hat- aber das war ja seine Entscheidung.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde die Sache sehr erleichtern, wenn Kordian auch Kordian hieße. Bei dem Müll den er teilweise schreibt, fällt es leichter ihn mit seinem richtigen Namen anzureden Ich habe echte Sorge, den Falschen zu beleidigen, wenn ich Schreibe "Aber Hallo, jetzt schreib nicht so einen Käse". Und ich teilweise zu Zeiten im Forum wo ich leichte demenzielle erscheinungen zeige, was das freiwillige anreden mit Kordian erschwert. Und da er ja selber mal darum gebeten hatte: Warum nicht. Also lieb Admins, habt ein Herz, wennschon nicht für "Hallo", dann wenigstens für uns (Mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meinen Nick zwar wechseln, allerdings will ich mir meinen neuen Nick auch selber aussuchen. Dieser psychosomatische Thread hier hat ja richtig sekteriöse Ausmaße angenommen. Und mein Nickwechselvorbot finde ich auch irgendwie *kindisch* denn im Grunde, spielt es gar keine Rolle unter welchem Nick man schreibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, Ihr koennt da abstimmen, wie ihr wollt. Es gibt eine Regelung zwischen ihm und uns, die ist nicht verhandelbar und die hat er sich selbst zuzuschreiben.

 

Fertig.

 

Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es tut mir leid, Ihr koennt da abstimmen, wie ihr wollt. Es gibt eine Regelung zwischen ihm und uns, die ist nicht verhandelbar und die hat er sich selbst zuzuschreiben.

 

Fertig.

 

Punkt.

in diesem fall stimme ich dir völlig zu. und nun sollte kordian auch mit seinem nick leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, diesen Thread ersatzlos zu löschen.

Da der Antrag mit der Umbenennung abgeschmettert wurde, möchte ich eine andere Lösung vorschlagen: Die ersatzlose Löschung des Nicks "Hallo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, Ihr koennt da abstimmen, wie ihr wollt. Es gibt eine Regelung zwischen ihm und uns, die ist nicht verhandelbar und die hat er sich selbst zuzuschreiben.

 

Fertig.

 

Punkt.

hui, is ja wie in der Erziehungsanstalt hier. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, diesen Thread ersatzlos zu löschen.

Da der Antrag mit der Umbenennung abgeschmettert wurde, möchte ich eine andere Lösung vorschlagen: Die ersatzlose Löschung des Nicks "Hallo".

Ich schlage für Stefans Aussage eine Verwarnung vor :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...