pedrino Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Und, gehören eure Kinder auch dazu? Nur zur Information, meine Tochter ist schlank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Das hat sie bestimmt von ihrem Vater. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Esser Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Glaube schützt zuverlässig gegen Moralismus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted November 30, 2003 Author Report Share Posted November 30, 2003 Glaube schützt zuverlässig gegen Moralismus. Wie bitte?????? Das Gegenteil dürfte wohl zutreffen. Durch den christlichen Glauben konnte erst die Anerkennung verbindlicher Moralgesetze durchgesetzt werden. Auch wenn ich über die Wertigkeit dieser "Moralgesetze" kein Urteil abgeben, erinnere ich trotzdem an die Prüderie früherer Generationen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Platona Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Meine Pänz waren übrigens auch nicht dick in ihrer Kindheit, jetzt legen sie einiges zu, genau wie ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pedrino Posted December 1, 2003 Author Report Share Posted December 1, 2003 Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Meine Pänz waren übrigens auch nicht dick in ihrer Kindheit, jetzt legen sie einiges zu, genau wie ich. F. d. H. Freßt die Hälfte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 @Peter: was verstehst Du unter Moralismus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Ja, weil es schneller geht, eine Milchschnitte aufzureißen als einen Apfel aufzuschneiden. Und weil McDoof cooler ist als Gemüsesuppe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Ja, weil es schneller geht, eine Milchschnitte aufzureißen als einen Apfel aufzuschneiden. Und weil McDoof cooler ist als Gemüsesuppe. Weil sich Mami lieber um ihre Bettgeschichten kümmert als um ihre Kinder ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 DAS wird´s sein. GAAAANZ sicher... ohweia... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 DAS wird´s sein. GAAAANZ sicher... ohweia... Das ist aus dem Leben gegriffen. Was echauffierst Du Dich da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Schlimmer ist es dann allerdings, wenn die Kinder tagelang sich selbst überlassen bleiben und nichts zu beissen haben, anstatt zuviel bzw. das Falsche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... Claudia, musst Du wirklich jeden Mist posten, der Dir irgendwie in den Sinn kommt? Die Mütter von denen ich hier rede, die haben mit der Kirche nun wirklich nichts am Hut. Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen. Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen. Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln? Hast Du nicht anderswo Beschäftigung mit der Erektion? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen. Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln? Hast Du nicht anderswo Beschäftigung mit der Erektion? Wo Du gerade davon sprichst. Raphael will da wohl in seiner Gemeinde eine Selbsthilfegruppe für Betroffene gründen. Das wäre doch was für Dich, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Dich kann man wirklich nur ignorieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Dich kann man wirklich nur ignorieren. Nein, dafür bin ich viel zu aufdringlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... Claudia, musst Du wirklich jeden Mist posten, der Dir irgendwie in den Sinn kommt? Die Mütter von denen ich hier rede, die haben mit der Kirche nun wirklich nichts am Hut. Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen. ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... ... oder wegen Posten bei mykath.de??? So ab 10 Postings pro Tag wirds ungesund! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 Du sachst es... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted December 1, 2003 Report Share Posted December 1, 2003 :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts