Jump to content

Deutschlands Kinder werden dicker und dicker


pedrino

Recommended Posts

Glaube schützt zuverlässig gegen Moralismus.

Wie bitte?????? Das Gegenteil dürfte wohl zutreffen.

 

Durch den christlichen Glauben konnte erst die Anerkennung verbindlicher Moralgesetze durchgesetzt werden. Auch wenn ich über die Wertigkeit dieser "Moralgesetze" kein Urteil abgeben, erinnere ich trotzdem an die Prüderie früherer Generationen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Meine Pänz waren übrigens auch nicht dick in ihrer Kindheit, jetzt legen sie einiges zu, genau wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden. Meine Pänz waren übrigens auch nicht dick in ihrer Kindheit, jetzt legen sie einiges zu, genau wie ich.

F. d. H.

 

Freßt die Hälfte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden.

Ja, weil es schneller geht, eine Milchschnitte aufzureißen als einen Apfel aufzuschneiden. Und weil McDoof cooler ist als Gemüsesuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist, daß es immer die sozial schwachen sind, die am dicksten werden.

Ja, weil es schneller geht, eine Milchschnitte aufzureißen als einen Apfel aufzuschneiden. Und weil McDoof cooler ist als Gemüsesuppe.

Weil sich Mami lieber um ihre Bettgeschichten kümmert als um ihre Kinder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... :blink:

Claudia, musst Du wirklich jeden Mist posten, der Dir irgendwie in den Sinn kommt?

 

Die Mütter von denen ich hier rede, die haben mit der Kirche nun wirklich nichts am Hut. Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen.

Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen.

Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln?

Hast Du nicht anderswo Beschäftigung mit der Erektion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen.

Sprichst Du so schlecht über diese Frauen, weil sie sich weigern Dich zu wickeln?

Hast Du nicht anderswo Beschäftigung mit der Erektion?

Wo Du gerade davon sprichst. Raphael will da wohl in seiner Gemeinde eine Selbsthilfegruppe für Betroffene gründen. Das wäre doch was für Dich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... :blink:

Claudia, musst Du wirklich jeden Mist posten, der Dir irgendwie in den Sinn kommt?

 

Die Mütter von denen ich hier rede, die haben mit der Kirche nun wirklich nichts am Hut. Und ich denke mir das auch nicht aus, ich selber kenne solche Fälle bei mir in der Umgebung. Und könnte kotzen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kommen die meisten Mütter vor lauter Religionsausübung nicht zum gesund-kochen... :P

... oder wegen Posten bei mykath.de??? :blink:

 

So ab 10 Postings pro Tag wirds ungesund! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...