Jump to content

Die Suche...


amine

Recommended Posts

Ich finde den Threat "verschiedene (christliche) Gottesbilder" nicht mehr. Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Suchende und

 

 

 

(Geändert von amine um 19:03 - 25.Juli.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

 

Mir ist es demletzt nämlich genauso gegangen. Aus der Threadliste sind alle Threads weg, die etwas älter sind als vom Mai.

 

Sie sind aber offensichtlich nicht vollständig weg. Wenn man in der Adresse von Hand hinter Topic=xxx kleine Zahlen eingibt, dann kommen auch alte Threads wieder zum Vorschein, die nicht in der Liste geführt werden. Aber das ist eine Elendssucherei. Außerdem hab ich noch nicht raus, was es bedeutet, wenn man eine Topiczahl eingibt, und dann kein Thread zum Vorschein kommt.

 

Rooohoooolff!

kann man da was machen? Ist das eine Schutzmaßnahme, damit das Forum schneller läuft? Kannst Du uns eine Liste mitgeben, welcher Topic welchen Thread beinhaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schön langsam wirds lästig, wenn jeder zweite Thread in den Äther verschwindet!

 

Noch dazu so ein produktiver und von mir eröffneter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Mecky am 19:18 - 25.Juli.2001

 

Außerdem hab ich noch nicht raus, was es bedeutet, wenn man eine Topiczahl eingibt, und dann kein Thread zum Vorschein kommt.


 

Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, Mecky,

 

daß diese Threads unwideruflich gelöscht sind.

 

Alle Threads, in die seit mehr als 100 Tagen nichts mehr gepostet wurde, lösche ich von Zeit zu Zeit.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ich vermisse einige Treads

So den über Frau Kohl, "Sina" und viele andere.:-((

 

Über die Löscherei bin ich sehr verärgert.!

 

Mein Vorschlag wäre das Forum von Zeit zu Zeit auf CD zu Kopieren.

 

Es wäre auch schön die älteren Beiträge als *.ZIP zum Download anzubieten.

 

In Liebe heppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Warum erscheinst Du bei mir als Torsten?<

 

Ups, da hat mich mein "Minimalismus" kalt erwischt. Ich hatte Rolf vor einiger Zeit in einer Mail mal danach gefragt und das hatte er mir als Antwort geschrieben.

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Es wäre auch schön die älteren Beiträge als *.ZIP zum Download anzubieten.<

 

Dieser Vorschlag findet meine volle Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alle Threads, in die seit mehr als 100 Tagen nichts mehr gepostet wurde, lösche ich von Zeit zu Zeit.

Rolf


 

War das denn bei dem Thread "Verschiedene (christliche) Gottesbilder" der Fall? Ich denke, nein.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Threat war das ganz sicher nicht der Fall! Es ist nur vielleicht eine Woche her. Also kein Grund zum löschen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Beitrag "Medjugorje" war eine Gebetsaufforderung und keine Frage.

 

Deshalb habe ich ihn verschoben nach

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=576

 

 

der von Knuddel eröffnete Beitrag liegt unter

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...2&topic=517

 

 

 

(Geändert von jouaux um 12:29 - 27.November.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich war auch schon ganz irritiert: ich dachte, ich hätte mich zu M.11 geäußert, aber da war nichts.

 

Ich hab dann erst einmal die leeren Flaschen gezählt. Aber .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht genau, ob das bei IB3 so ist, aber es gibt Foren, bei denen die Seiten komprimiert an die Nutzer versendet werden. Das spart dann allerhand Übertragungsmenge.

 

Mit Sicherheit wäre aber der Tread-Verschwindibus durch Ausklinken der jeweils letzen 50 Treads in ein Archiv-download in den Griff zu bekommen. Somit muß auch nichts gelöscht werden.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 12:26 - 27.November.2001

der von Knuddel eröffnete Beitrag liegt unter

 


Das ist er nicht; der "neue" von Knuddel hieß irgendwas mit 11 und war die "November"-Message. Aber nun ist er weg, ich denke, so schrecklich wichtig war's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...