utah-r Posted December 8, 2003 Report Share Posted December 8, 2003 Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute Posted December 8, 2003 Report Share Posted December 8, 2003 Du kannst nicht Fotos von deiner Festplatte einbinden, utah-r. Die Fotos müssen im Internet sein und du musst ihre URL angeben, dann funktioniert es. Liebe Grüße Ute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cano Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 (edited) Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht? Du hast versäumt, Dir auf irgendeinem Server Webspace (Speicherplatz) zu besorgen. Diesen Webspace kannst Du bei verschiedenen Anbietern kostenlos erhalten. Wenn Du Deine Bilder auf den betreffenden Server hochgeladen hast, verfügen sie über eine Internetadresse und Du kannst einen entsprechenden Link in Deine Postings einbinden. Edited December 9, 2003 by Cano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Einfach in deinem Posting folgenden Passus einfügen: [img=Adresse des Bildes] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalene Posted December 10, 2003 Report Share Posted December 10, 2003 Forumstechnik sollte in die Katakomben ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
utah-r Posted December 10, 2003 Author Report Share Posted December 10, 2003 Sorry, war mir nicht ganz sicher! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalene Posted December 10, 2003 Report Share Posted December 10, 2003 Kein Problem, Utah, dafür gibt's ja die Moderatoren (sprich: Reinigungspersonal des Forums ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 dafür gibt's ja die Moderatoren (sprich: Reinigungspersonal des Forums ). Wow - so habe ich das noch nie gesehen.... Hmm - und wenn ich nun bekenne, dass meine Fenster NIE streifenfrei rein werden???? :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 viel interessanter ist eher, welche fotos man hier beitragen kann und welche nicht. wie ist denn die gesetzliche lage? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Auf gar keinen Fall Fotos von Gott. ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker_Biallass Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Hallo Franz-Josef um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an. think positive, merchandise !!! Der - als günstige Spritzguss-Plastik - könnte zu einem absoluten Verkaufsschlager und der finanziellen Absicherung des Forums schlechthin werden. In verschiedenen Größen für die vielfältigste Zwecke Kabelklemme Zettelhalter Blumenvase Schirmständer Fahrradständer etc etc pp äußerst praktisch, könnte ich mir den glatt auch bestellen :ph34r: scnr Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 ich kann mich an eine böhme sendung auf n-tv erinnert, in der ein gast einfach neben helmut seinen hintern in die kamare gezeigt hat. was ich schade finde, dass heinz eghart, oder wie der hieß nicht mehr moderiert, der hat den politiker nämlich auch keine kuschelfragen gestellt, wie sabine oder all die ganzen anderen politikweiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts