Jump to content

Wie bekommt Ihr die Fotos in Eure postings?


utah-r

Recommended Posts

Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht Fotos von deiner Festplatte einbinden, utah-r. Die Fotos müssen im Internet sein und du musst ihre URL angeben, dann funktioniert es.

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie bekommt Ihr die Fotos in die postings. Habs mal versucht. Ein Foto gemacht, abgespeichert und wollte über jpg - Format und "kopieren" das Bild in ein posting setzen. Ging aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?

Du hast versäumt, Dir auf irgendeinem Server Webspace (Speicherplatz) zu besorgen. Diesen Webspace kannst Du bei verschiedenen Anbietern kostenlos erhalten. Wenn Du Deine Bilder auf den betreffenden Server hochgeladen hast, verfügen sie über eine Internetadresse und Du kannst einen entsprechenden Link in Deine Postings einbinden.

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt's ja die Moderatoren (sprich: Reinigungspersonal des Forums :blink:).

Wow - so habe ich das noch nie gesehen.... Hmm - und wenn ich nun bekenne, dass meine Fenster NIE streifenfrei rein werden???? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall Fotos von Gott.

ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Auf gar keinen Fall Fotos von Gott.

ich dachte eher an politikerfotos oder meinen hintern, den ich je nach diskussionslage zeigen könnte. :blink:

um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo Franz-Josef :blink:

um gottes willen, solltest du uns hier deinen hintern zeigen, drohe ich dir schon jetzt eine verwarnung an.

 

think positive, merchandise !!!

 

Der - als günstige Spritzguss-Plastik - könnte zu einem absoluten Verkaufsschlager und der finanziellen Absicherung des Forums schlechthin werden.

 

In verschiedenen Größen für die vielfältigste Zwecke

  • Kabelklemme
  • Zettelhalter
  • Blumenvase
  • Schirmständer
  • Fahrradständer
  • etc etc pp

äußerst praktisch, könnte ich mir den glatt auch bestellen :ph34r:

 

scnr Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an eine böhme sendung auf n-tv erinnert, in der ein gast einfach neben helmut seinen hintern in die kamare gezeigt hat.

 

was ich schade finde, dass heinz eghart, oder wie der hieß nicht mehr moderiert, der hat den politiker nämlich auch keine kuschelfragen gestellt, wie sabine oder all die ganzen anderen politikweiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...