Jump to content

Farewell to Dirty Harry


Volker_Biallass

Recommended Posts

Hallo :angry:

 

's wird auf Dauer ungesund und öde, wenn die Lager zu klar aufgeteilt sind, also will ich mal ein querbeet-konträres Thema anschneiden ...

 

Harald Schmidt geht ins 'kreative Jahr', also von der TV-Bühne ab.

 

Für die einen ist er Grimmepreisträger, intellektuelles Highlight, scharfzüngig aber wertverhaftet, katholisch und hemmungslos, für die anderen ein Kotzbrocken mit dem geistigen Nährwert eines Testbilds :blink:

 

 

Also mir tut's echt weh, wenn der vom Bildschirm verschwindet, denn damit wird das TV radikal niveau-, anspruchs- und vorwurfsloser. Den Zynismus vom Wolfgang Neuss haben zwar viele TV-Figuren nicht minder brachial drauf, aber seinen Schneid scheint er einzig diesem Schmidt vermacht zu haben.

 

 

Wohlan du A&A-Lager, frisch voran du Glaubensfront, so spaltet euch nun auf :blink:

 

bcnu Volker

bearbeitet von Volker_Biallass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr dir jetzt ungern in die Parade (ährlich ächt) aber der neue Besitzer von Sat will sparen, Herr Schmidt is teuer und da wurde er halt..... wie’s ebend so läuft bei Tivis. Er kommt schneller wieder als die nächste Wiederholung von „ich schau dir in die Augen, Dingens“. Aber ein bisschen Zeit zum Sondieren der Angebote muss man ihm doch lassen dürfen, nich wahr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Ministranten kann doch nur Gutes kommen. Noch dazu, wenn sie mal Organist waren......

 

Ich find`s auch schade.

 

 

 

Übrigens, neben Harald Schmidt könnten auch jederzeit Frank Elstner,

Thomas Gottschalk, Günter Jauch und Jürgen von der Lippe als Weihrauch und Kerzenträger einspringen. :blink:

Da muß wohl was im Weihrauch liegen.... :angry:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sobald Stefan Raab das Weihrauchfass schwingt, habt ihr mich gesehen. Dann les ich nur noch Dreschner.

Schau mal hier. Wann dürfen wir Deinen Kirchenaustritt feiern, mecky?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich konnts auch kaum glauben, als ich es gelesen habe.... insofern relativiert sich das wieder, mit nur Gutes von Ministranten....

Bei einem Blick in die Politik kann sich dann jeder selber seine Meinung bilden.....Joschka Fischer, Franz Müntefering, sein Vorgänger Ottmar Schreiner (SPD), Michael Vesper (Grüne) und Ute Vogt (SPD-Bundestagsabgeordnete). Dann noch Alfred Biolek und Kabarettist Bruno Jonas.

Also vielleicht sollte man es etwas enger fassen und sagen: Unter guten Moderatoren sind beachtenswert viele Ministranten....

 

Wie gut, daß in meiner Gegenwart nie jemand von denen hier oben einspringen müsste, vorher springe ich selbst ein......

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAAB: Ja, das ist eine ganze Menge, und ich könnte es mir auch einfacher machen. Obwohl - für das, was ich zahle, könnte ich schon gelegentlich bei der Kommunion ein Scheibchen Wurst auf der Hostie verlangen...

 

äh nee.

Erst dachte ich: Guck mal einer an. So kann man sich täuschen. Wollte mir schon ein Austrittsformular herunterladen. Aber dann...

 

Irgendwie gibt es ein idiotisches Vorurteil gegen Vorurteile. Aber wenn das Nachurteil vorurteilsvoller ist als das Vorurteil, dann sollte man die Vorurteile gegen vorurteile doch mal vorurteilslos beiseite lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAAB: Ja, das ist eine ganze Menge, und ich könnte es mir auch einfacher machen. Obwohl - für das, was ich zahle, könnte ich schon gelegentlich bei der Kommunion ein Scheibchen Wurst auf der Hostie verlangen...

 

äh nee.

Immerhin wusste er, dass das Hostie heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wusste er, dass das Hostie heisst.

Mir wollte mal jemand ein betont christliches Bild schenken. Aber zu mehr als dem Bild von zwei Fischen hatte es nicht gereicht. Aber immerhin. Das ist ja sozusagen gut biblisch. Er steht sozusagen auf der Grundlage der Bibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte den Kotzbrocken..., manche Sarkasmus & Zynismus Attacken waren echt gut.

 

Ich für meinen Teil hoffe er bekommt ne neue Show bzw. anderen sendeplatz usw.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wusste er, dass das Hostie heisst.

Mir wollte mal jemand ein betont christliches Bild schenken. Aber zu mehr als dem Bild von zwei Fischen hatte es nicht gereicht. Aber immerhin. Das ist ja sozusagen gut biblisch. Er steht sozusagen auf der Grundlage der Bibel.

Hoffentlich waren die Fische kirchlich getraut. Sonst hängt Ratzi es umgehend wieder ab. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es furchtbar :blink: und schrecklich!!! *Hoil*

Was soll ich denn jetzt jeden Tag ab 23:15 machen??? :blink:

 

Harald muss bleiben!!!!!!!

Ackere halt in einer Kneipe für Dein Studium, Exi... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan :blink:

Was soll ich denn jetzt jeden Tag ab 23:15 machen??? :blink:

Das, was alle netten Menschen hier im Forum um diese Uhrzeit machen. :P

 

Und eben gerade das geht dann nicht mehr, eildieweil die netten Menschen hier im Forum Mo-Fr ab 23:15 beide Ohren und mindestens ein Auge der Schmidtshow widmen, hier allenfalls tippeln, um nicht aus Versehen auf die Fernbedienung zu tappsen.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber Harald sehen!!!!heul.gif

Genau Exi!

 

Für diese Uhrzeit gibt es einfach keinen Ersatz :blink::P:blink:

 

Da bleibt nur: die letzten Folgen genießen, heulen und auf baldige Rückkehr warten.

 

Übrigens war Harald nach eigenen Aussagen nie Ministrant, aber Organist mit C-Prüfung in Kirchenmusik und leistete seinen Zivildienst im kath. Pfarramt.

 

Norbert Blüm war Ministrant und kann auch sehr lustige Geschichten erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...