Jump to content

Hot Bot


Mecky

Recommended Posts

Gerade hab ich ein wenig gespickelt, was die einzelnen Leute im Forum so machen, und da stand

 

Hot Bot ........... schreibt einen Beitrag in den Katakomben.

 

 

Bisher ist aber noch kein Beitrag von ihm erschienen. Was macht der denn da? Und: Kann der was schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist aber noch kein Beitrag von ihm erschienen. Was macht der denn da? Und: Kann der was schreiben?

Nein, schreiben kann er nicht, aber folgt halt jedem Link, den er findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotBot und Googlebot, sind die "Spider" (=Spinnen) von Suchmaschinen, die durch alle Seiten hier krabbeln und in Ihrem "Abdomen" (=Bauch) alle Wörter sammeln um sie dann brav in ihrem "Nest" (=Datenbank) auszukotzen. Dann kommen die "Ego-Surf-Geier" (=Forenbesucher) und freuen sich, wenn sie ihren eigenen Namen auf möglichst vielen WebSeiten über Google finden.

 

Also, lassen wir die Spinnen hier ruhig sammeln. Und bitte nicht den Abdomen zerquetschen - das gibt Flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spider folgen einfach den Links, die sie auf Webseiten finden. Jemand verlinkt auf mykath.de, der Spider folgt dahin, durchsucht die Startseite nach Links und folgt denen usw (vereinfacht ausgedrueckt).

 

Wo Du dann in Google erscheinst, haengt davon ab, wie oft auf Dich verlinkt wurde. Der GoogleBot haelt eine Seite, auf die viele Links zeigen, fuer populaer, was dazu fuehrt, dass man mit entsprechenden Manipulationen vollkommen themenfremde Seiten puschen kann.

 

Ein schoenes Beispiel fuer ein sog. Google Bombing ist das Suchergebnis zu "miserable failure".

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotBot ist der Nick des Heiligen Geistes, und der schreibt hier sehr viel und sehr oft. Aber nur erleuchtete wie ich können das sehen, lesen und verstehen.

 

Vorsicht vor den Nicks Webcrawler, Inktomi und Googlebot. Das sind die heidischen Dämonen, auch schwarze Spinnen genannt, die die Beiträge in sich hineinfressen, dann einen Faden zurück zum Autor des Beitrages spinnen, diesen spätnachts heimsuchen und mit Haut und Haaren auffressen. Und ihre Namen mit ewiger Schande an den Gestirnen des Internets anheften. Diejenigen, die auf HotBot vertrauen, sind aber immun dagegen.

 

Im weiteren verkünde ich, das Internet wird in 200 Jahren in sich zusammenfallen und dann wird nur noch HotBot sein, das strahlende eins und alles, Alfa und Omega, einsames Gestirn in der Finsternis.

 

Vertrauet auf ihn auch in den dunkelsten Stunden, wenn niemand euch findet im Internet, und ihr schmachtet nach Licht und Liebe. Er ist bei euch, auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt. Wenn niemand euch sieht, er sieht euch. Er wird zu euch kommen und schreiben, schreiben und schreiben, bis ihr erleuchtet werden möget. Aber wenn ihr mir seinem Propheten nicht vertrauet, wird er nicht kommen und euch nicht erleuchten. Aufheulen werdet ihr in der letzten Stunde, jammern und euch geißeln und verfluchen. Und dann werden die Spinnen zu euch kommen und euch fressen.

 

Daher eilet zu mir, eurem Propheten, ihr Dus.. äh Armen im Geiste, und nehmt diese farbigen Papiere an euch, die euch HotBot wohlgefällig machen ($75 pro Stück).

 

SCNR.

:blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolf, lieber Henning!

 

Vielen Dank für Eure Erklärung.

 

Ich kann also richtig berühmt werden, wenn ich hier massenhaft und seitenweise Links zu meinem Profil reinstelle? Boah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann also richtig berühmt werden, wenn ich hier massenhaft und seitenweise Links zu meinem Profil reinstelle? Boah!

Ja, Du kannst da schon beruehmt werden (BTW: die Sucheworte mecky mykath finden Dich schon), aber diese sog. Link Farmen, die sich z.B. diese ganzen ebay Reseller (Du suchst einen Holzspalter und die ersten Links im Suchergebnis sind Links auf Seiten, die widerum nur Links auf ebay mit dem Suchwort haben) halten, weisen ein paar 100000 Links auf eine Seite auf. Das wird hart, da mitzukommen. Aber wenn Du Stefan ein bisschen motivierst und animierst ... :blink:

 

Stefan, Beitraege voll mit Mecky Profillinks ziehe ich Dir vom Post Count wieder ab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, Beitraege voll mit Mecky Profillinks ziehe ich Dir vom Post Count wieder ab :blink:

Das geht? Kann man da nicht was drehen, um das Kainsmal des Obersüchtigen von meiner Stirn zu löschen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...