Jump to content

selfhtml


Elrond

Recommended Posts

Moin,

 

viele, die mit HTML zu tun haben, kennen vermutlich selfhtml. Denen geht jetzt insofern das Geld aus, als dass sie neue Hardware brauchen, um dem gestiegenen Ansturm gerecht zu werden (woher kenne ich das Problem nur):

 

http://selfaktuell.teamone.de/sonst/spenden.htm

 

Mir ist das ein paar Euro wert, zumal es den ein oder anderen guten Tip parat hatte und nach wie vor kostenlos und fast frei von Werbebannern ist. Vielleicht finden sich ja noch mehr Mitsponsoren?

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll wohl nur ein Gag sein? :blink: Oder?

Ich bin jetzt ganz verunsichert

warum bist Du denn verunsichert, Moni?

Naja,weil ich den Link gelesen hatte,und mich nicht entscheiden konnte,ob das Ernst ist.

 

Es sieht aber tatsächlich so aus,als sei es echt gemeint.

 

Und weil ich mich technisch nicht auskenne,und normaler weise sehe ich "Spenden" immer unter einem anderen Aspekt.

 

Deshalb zuerst meine Verunsicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Spende ist vielleicht das falsche Wort. Es ist mehr Unterstuetzung fuer eine gute Sache. SelfHTML ist ein gutes HTML Kompendium, dass ueber die Jahre viele Anhaenger gefunden hat und bisher fast vollstaendig auf Werbung verzichtete. Abgesehen davon ist es kostenfrei zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll wohl nur ein Gag sein? :blink: Oder?

Ich bin jetzt ganz verunsichert

warum bist Du denn verunsichert, Moni?

Naja,weil ich den Link gelesen hatte,und mich nicht entscheiden konnte,ob das Ernst ist.

 

Es sieht aber tatsächlich so aus,als sei es echt gemeint.

 

Und weil ich mich technisch nicht auskenne,und normaler weise sehe ich "Spenden" immer unter einem anderen Aspekt.

 

Deshalb zuerst meine Verunsicherung

ach, das ist im Bereich sog. "Open Source Software" - also Software, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird - nicht so unüblich. Sie - die Hersteller solcher Software - verlangen zwar nichts dafür, mitunter aber bitten manche von ihnen die User um ein wenig Unterstützung (=Spenden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Highlight:

 

Wie ist der aktuelle Status?

„Spendometer“, aktueller Stand: EUR 12.726,12

 

5.000,00 ... mehr

12.726,12 ( 255 %)

 

Zahlungseingänge bis zum 12.12.2003, 14:00 Uhr wurden berücksichtigt.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kompendium von Stefan Münz habe ich vor ca. 10 Jahren auch HTML gelernt. Damals hat er - so glaub ich - noch Philosphie studiert.

 

Die Spendenaktion war erfolgreich. Die haben jetzt genug Geld für einen Super-Server - >12.000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der aktuelle Status?

 

„Spendometer“, aktueller Stand: EUR 15.671,45

5.000,00 ... mehr

 

15.671,45 ( 313 %)

 

Zahlungseingänge bis zum 15.12.2003, 13:45 Uhr wurden berücksichtigt.

 

Ja, für 15.000 Euro bekommt man schon nen guten Server ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...