Jump to content

Meta-Palaver


Hallo

Recommended Posts

Naja, jetzt tut mal langsam. Es könnte ja auch einer seiner vielen Doppelgänger sein,und das Ganze nur ein geschickter Schachzug der Amis

Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt tut mal langsam. Es könnte ja auch einer seiner vielen Doppelgänger sein,und das Ganze nur ein geschickter Schachzug der Amis

Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

Schreib nicht so einen Blödsinn, sonst stelle ich ein Fahndungsfoto von Dir hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

Bitte was ? Saddam ist homosexuell ? Oder Bush ?

Oder was hat das Thema jetzt hier zu suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt tut mal langsam. .......

Wie hältst du es eigentlich bei den Glaubensaussagen deines religiösen Glaubens? Empfiehlst du hier auch allen Gläubigen: "Naja, jetzt tut mal langsam."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :angry:

Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

 

Wieviel Stunden zur politischen Bildung musstest/durftest du im Wehrdienst eigentlich abreissen?

 

Waren das jetzt entschieden zuwenig, oder zuviele?

 

bcnu Volker

bearbeitet von Volker_Biallass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

Bitte was ? Saddam ist homosexuell ? Oder Bush ?

Oder was hat das Thema jetzt hier zu suchen ?

Kordian imitiert halt gerne das Verhalten von denkenden Menschen. Er versteht selber nicht, was er da schreibt, aber er hört sich gerne plappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ? Saddam ist homosexuell? Oder Bush?

Oder was hat das Thema jetzt hier zu suchen?

Das ist nur Müll. Da sollte man sich fragen, ob die Moderatoren in solchen Fällen nicht öfters zum Radiergummi greifen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man sich fragen, ob die Moderatoren in solchen Fällen nicht öfters zum Radiergummi greifen sollen.

Warum?

O.k., dann eben splitten in Thread und Müll-Thread.

Den Müll-Thread anschließend mit dem Palaver-Thread mergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man sich fragen, ob die Moderatoren in solchen Fällen nicht öfters zum Radiergummi greifen sollen.

Warum?

Weil:

 

1. "Oder irgend eine Grüne" : eine Partei verunklinft

 

2. " ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend": ein Rundumschlag gegen die eingetragene Lebensgemeinschaft gemacht wird

 

3. "damit er den deutschen Pass kriegt": Deutsche Passinhaber und damit das Rechtswesen in Deutschland in Misskredit gebracht wird

 

4. " und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.":

 

Das Grundrecht auf Demonstrationfreiheit nicht geachtet wird.

 

 

Weil das Posting von Hallo nicht in diesen Thread passt,

weil es Meinungsmachend ist,

weil es einfach nicht passt.

 

Macht einen Müllthread auf,

wenn es stehen bleiben soll, das von hallo:

 

Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man sich fragen, ob die Moderatoren in solchen Fällen nicht öfters zum Radiergummi greifen sollen.

Warum?

Weil:

 

1. "Oder irgend eine Grüne" : eine Partei verunklinft

 

2. " ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend": ein Rundumschlag gegen die eingetragene Lebensgemeinschaft gemacht wird

 

3. "damit er den deutschen Pass kriegt": Deutsche Passinhaber und damit das Rechtswesen in Deutschland in Misskredit gebracht wird

 

4. " und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.":

 

Das Grundrecht auf Demonstrationfreiheit nicht geachtet wird.

 

 

Weil das Posting von Hallo nicht in diesen Thread passt,

weil es Meinungsmachend ist,

weil es einfach nicht passt.

 

Macht einen Müllthread auf,

wenn es stehen bleiben soll, das von hallo:

 

Oder irgend eine Grüne ist mit ihm schon längst in einer Lebenspartnerschaft lebend, damit er den deutschen Pass kriegt und gegen Bush, die USA und Israel mit einer homosexuellen Fahne auf irgend einer Friedensdemo mitmachen kann.

(Weil das Posting von Hallo nicht in diesen Thread passt,

weil es Meinungsmachend ist,

weil es einfach nicht passt.)

 

Es gibt nun mal Typen die eine Meinung haben. Und nicht unzählige Meiungen, damit man hauptsache keine feste Meinung hat um für alles die Beine breit machen zu können/für alles offen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit man hauptsache keine feste Meinung hat um für alles die Beine breit machen zu können/für alles offen zu sein.

"die Beine breit machen"

 

Schon deine miese Wortwahl allein genügt,

damit ich es löschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ? Saddam ist homosexuell? Oder Bush?

Oder was hat das Thema jetzt hier zu suchen?

Das ist nur Müll. Da sollte man sich fragen, ob die Moderatoren in solchen Fällen nicht öfters zum Radiergummi greifen sollen.

Bitte was genau meinst Du jetzt mit Müll, Carlos ? Meine Antwort auf Kordi ?

Oder das was Du vorhin in den Autothread der Katakombe geschrieben hast. Das hab ich grad vor 5 Minuten kommentiert, aber stehengelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

 

Ich warte auf dein Passwort.

 

 

Bei mir kannst du`s machen, bei irgend welchen Heiden hier, hättest du Probleme mit.
bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal nicht alles mitbekommen.

ein wenig homofeindlich und so weiter.

 

Axo.

Wieso schließt du von dir auf mich?

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was genau meinst Du jetzt mit Müll, Carlos ? Meine Antwort auf Kordi ?

Lieber Frank,

 

natürlich meinte ich Kordis Beitrag. Dein Posting habe ich mitverschoben, weil er eine direkte Antwort auf sein Müll ist, das sachlich damit zusammengehört. Die Tatsache, daß Du überhaupt fragst, erschreckt mich ein bißchen.

 

Grüße, Carlos :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...