Jump to content

Die Suche nach dem rosa Einhorn


Eifellady

Recommended Posts

Immer dieser Weihnachtsstess.

 

Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft. :blink:

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :P

 

Wer weiß Abhilfe?

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :P

 

Wer weiß Abhilfe?

eBay?

Ja, die haben welche - aber die haben horrende Preise- die Leute steigern wie verrückt :blink:

 

Teurer als der Preis im Geschäft sollte es nicht sein.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pmn,

 

leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen. :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen.  :blink:

Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! :P

 

In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht?

 

Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-)

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen.  :P

Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! :blink:

 

In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht?

 

Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-)

 

 

Gruß Ralf

Na, da kann ich nur hoffen, dass nicht alle den Thread lesen. :lol:

 

Danke für das Attachment- jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das Ding öffne. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft.  :P

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :lol:

Das letzte Einhorn...

 

Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem mit dem Fisher-Price-Aquarium (das war allerdings für mich selbst :P).

 

Ich weiß nicht, wie klein Dein Kind ist, aber ich würde versuchen, das rosa Einhorn so schnell wie möglich bei Amazon*, Toys 'R us oder My Toys (deren Website ist allerdings grade unerreichbar - dabei sind die wirklich schnell & nett) bestellen - falls es nicht mehr rechtzeitig kommt, würde ich eine Art Gutschein in Form des Einhorns basteln. Spätestens Anfang Januar hast Du dann mit einiger Sicherheit das Original-Einhorn.

 

Gruß

Renata :blink:

 

*Amazon hat übrigens doch Spielzeug! Mir war doch so!

bearbeitet von Renata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. :blink:

 

@pmn- das ist leider auch ausverkauft obwohl noch im Online-shop angezeigt- ich habe da schon angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe! :lol:

pmn, deinen Link habe ich mir einmal gespeichtert.

 

Zum Glück haben meine Eltern gestern abend noch das letzte Einhorn in einem Supermarkt erwischt- aber er war wirklich das letzte seiner Sorte. :P

 

Das da so ein Run drauf stattfindet hätte ich nicht gedacht.

Leider habe ich wieder auf den letzten Termin mit der Suche angefangen- das rächt sich. :P

 

Also an alle A&A, die noch zweifeln. Es gibt das rosa Einhorn- man muß sich

nur drum bemühen. :blink::P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ellen,.........

 

es reicht also nicht, wenn man nur fest dran glaubt?

 

:blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...