Jump to content

Status der Mitglieder


Flo77

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir mal jemand erklären, wie sich Bezeichnung und Level im Profil ergeben?

 

Ab wann ist ein NEWBIE ein MEMBER?

 

Und wie bekommt man die "kleinen blauen Kästchen"?

 

Dies ist übrigens mein 151. Posting :blink:

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt verschiedene Stufen...

Die blauen Dinger gibt's je mehr postings du hast...

Sorry Explorer,

 

aber DAS war mit Abstand die spannendste Antwort die man auf meine Frage geben konnte. :P:P:P:blink:

 

Nur noch gefolgt von "Ja weiß ich auch nicht, das passiert automatisch".

(ich brech zusammen ... :lol: )

 

Ich nehme an, dass NEWBIE und MEMBER mit der Dauer zusammenhängt, die man dabei ist. Die Frage ist: Wie lange eigentlich?

 

Und wieviele Postings sind ein "blaues Kästchen"?

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele Postings sind ein "blaues Kästchen"?

Hi,

 

meinen Beobachtungen zufolge erhält man das dritte Kästchen bei 100, das vierte iMHO nach 1.000 Beiträgen, das fünfte dann nach 10.000. Wie man von Newbie zu Member/Mitglied kommt - keine Ahnung, ich kann mich gar nicht erinnern, daß ich mal ein "Newbie" war.

 

Gruß

Renata :blink:

bearbeitet von Renata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß... Gestern hatte ich es ein bißchen eilig, daher eine Antwort kurz und bündig :blink:

 

Es ist so, dass sich Status und "Blaue Dinger" ändern, je mehr Postings du hast. Nach 50 biste z.B kein Newbie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass sich Status und "Blaue Dinger" ändern, je mehr Postings du hast. Nach 50 biste z.B kein Newbie mehr.

Du hast "Ich wiederhole meinen ursprünglich schon nicht wahnsinnig aufschlußreichen Beitrag noch einmal mit anderen Worten" etwas umständlich ausgedrückt.

 

SCNR,

Renata :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass sich Status und "Blaue Dinger" ändern, je mehr Postings du hast. Nach 50 biste z.B kein Newbie mehr.

Du hast "Ich wiederhole meinen ursprünglich schon nicht wahnsinnig aufschlußreichen Beitrag noch einmal mit anderen Worten" etwas umständlich ausgedrückt.

 

SCNR,

Renata :lol:

:blink::P:P:blink::P:PB):P:(

 

Es wird beim mehrfach lesen immer besser - einfach wunnervoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Is ja wieder typisch. Da will man helfen und dann sowas... :blink:

... und schon wieder ein posting mehr auf dem Weg zum "advanced member" ... denn darum geht es euch bei diesem sinnlosen thread ja wohl ?!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: je mehr du schreibst, desto mehr Pinökel kriegst du. Der Trick ist: viele kurze Postings bringen bei gleicher Schreibmenge mehr Pinökel als wenige lange!

 

Iss wichtich! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Is ja wieder typisch. Da will man helfen und dann sowas... :blink:

... und schon wieder ein posting mehr auf dem Weg zum "advanced member" ... denn darum geht es euch bei diesem sinnlosen thread ja wohl ?!? :blink:

Hallo Mehlspeise,

 

meine Frage wieviele Postings wieviele Pinökel ergibt war wirklich ernstgemeint!!!!

 

Nur kann mir anscheinend keiner eine konkrete Antwort geben (*heul*)

 

Liebe Grüße

 

Flo

 

PS: Und ab wann ist man "advanced member"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es überhapt noch advanced members? selbst Stefan mit 10 000 posting ist "nur" member

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann mir anscheinend keiner eine konkrete Antwort geben (*heul*)

...hatte ich doch eigentlich! :blink:

 

Gruß

Re<und wieder ein Beitrag auf dem Weg zum Advanced Member>nata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann mir anscheinend keiner eine konkrete Antwort geben (*heul*)

...hatte ich doch eigentlich! :blink:

 

Gruß

Re<und wieder ein Beitrag auf dem Weg zum Advanced Member>nata

Sorry Renata,

 

ich war noch so fasziniert von Explorers Ausführungen :blink:

 

Hab' Dich glatt überlesen :P

 

Sorry

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und ab wann ist man "advanced member"?

Diese gibts nicht so viele hier im Forum

 

Bis jetzt sehe ich nur drei

 

Lucia Hünerman, Raphael,Peter Esser.

 

Entweder hängt das mit der Namensänderung zusammen,oder die drei sind besonders katholisch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und ab wann ist man "advanced member"?

Diese gibts nicht so viele hier im Forum

 

Bis jetzt sehe ich nur drei

 

Lucia Hünerman, Raphael,Peter Esser.

 

Entweder hängt das mit der Namensänderung zusammen,oder die drei sind besonders katholisch :blink:

Das ist unfair - ich will keine Sonderbehandlung genießen. Schon schlimm genug, dass einer meiner Zweitnicks als "legendary member" abgestraft wird :blink: (wieso gibt's hier keinen echten Heul-Smilie?).

 

Abgesehen davon: was ist der Unterschied zwischen "member" und "Mitglied"? Gibt's da einen? Wenn ja, wieso? Wenn nein, warum dann die verschiedenen Bezeichnungen?

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unfair - ich will keine Sonderbehandlung genießen. Schon schlimm genug, dass einer meiner Zweitnicks als "legendary member" abgestraft wird :blink: (wieso gibt's hier keinen echten Heul-Smilie?).

Nimm den:

 

 

schluchz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm genug, dass einer meiner Zweitnicks als "legendary member" abgestraft wird

Äh ... wie jetzt "Zweitnick" ... ???

 

Kann es sein, dass ich die ganze Zeit postings von derselben Person unter verschiedenen nicks lese?

 

Lass mich raten: Di bist @ThomasBloemer !?!

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm genug, dass einer meiner Zweitnicks als "legendary member" abgestraft wird

Äh ... wie jetzt "Zweitnick" ... ???

 

Kann es sein, dass ich die ganze Zeit postings von derselben Person unter verschiedenen nicks lese?

 

Lass mich raten: Di bist @ThomasBloemer !?!

 

:blink:

Jetzt bin ich doch vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen ...

 

Nein, mit dem älteren Herrn aus der Düsseldorfer Ecke bin ich nicht identisch. Aber mit jener netten, nicht ganz so älteren Dame:

 

http://www.mykath.de/index.php?showuser=791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm genug, dass einer meiner Zweitnicks als "legendary member" abgestraft wird

Äh ... wie jetzt "Zweitnick" ... ???

Kann es sein, dass ich die ganze Zeit postings von derselben Person unter verschiedenen nicks lese?

Lass mich raten: Di bist @ThomasBloemer !?! :blink:

Jetzt bin ich doch vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen ...

Nein, mit dem älteren Herrn aus der Düsseldorfer Ecke bin ich nicht identisch. Aber mit jener netten, nicht ganz so älteren Dame:

http://www.mykath.de/index.php?showuser=791

Hallo Lucia

 

Ein sehr aufmerksamer Beobachter hätte drauf kommen können :P

 

Nur dass Du als Unterfränkin zugibst in Bayern zu leben - ich bin entsetzt :blink:

 

Ich hatte Dich schon in der oberbayerischen Wüste hinter Mchn. vermutet.

 

Aber noch mal zum Thema: Ist "legendary member" jetzt offiziell oder stammt das von Dir?

 

"Lichtlein" steht übrigens auf "obsolete" - heißt das wird nicht mehr verwendet?

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Du als Unterfränkin zugibst in Bayern zu leben - ich bin entsetzt  :blink:

 

Ich hatte Dich schon in der oberbayerischen Wüste hinter Mchn. vermutet.

Ich bin kein Unterfranke, sondern halb Schwabe und halb Rheinländer. Ich wohne und arbeite nur hier.

 

Aber noch mal zum Thema: Ist "legendary member" jetzt offiziell oder stammt das von Dir?

 

"Lichtlein" steht übrigens auf "obsolete" - heißt das wird nicht mehr verwendet?

 

Liebe Grüße

 

Flo

 

Den "legendary member" hat dem Lichtlein irgendeiner der admins hier verpasst - das war ich nicht, und das hab' ich auch nicht bestellt. Den nick habe ich beim Überschreiten der 7000 abgelegt, und damit die PMs nicht mehr an den alten nick gehen, hatte ich Rolf gebeten, "Lichtlein" auf "obsolete" zu sezten. Der nick kann seitdem nicht mehr verwendet werden. Es kommt eine Fehlermeldung:

 

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

 

The error returned was:

 

You do not have permission to view this board

 

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Unterfranke, sondern halb Schwabe und halb Rheinländer.

Hallo Lucia

 

Bist Du auch zweisprachig aufgewachsen?

Ich verzweifel nämlich manchmal als Rheinländer echt wegen diesem schrecklichen Schwabenkauderwelsch und das Bayrische begegnet mir hier ja auch ab und zu, aber da versuch ich schon gar nicht mehr, was zu verstehen... :blink:

 

Liebe Grüße mtoto :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...