Jump to content

Forumsumzug


Torsten

Recommended Posts

Von Mittwoch auf Donnerstag zieht das Forum um und soll dann für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Das heisst im Klartext, dass frühestens am WE das Forum eingeschränkt wieder läuft und erst Anfang oder Mitte nächster Woche ein normaler Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

 

Was habt ihr für die freie Zeit geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mittwoch auf Donnerstag zieht das Forum um und soll dann für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Das heisst im Klartext, dass frühestens am WE das Forum eingeschränkt wieder läuft und erst Anfang oder Mitte nächster Woche ein normaler Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

 

Was habt ihr für die freie Zeit geplant?

Ach solange Stefan den Chat nicht schließt und das FGH keinen Serverausfall hat, werde ich die Zeit schon herumbekommen. :P

 

Aber ich habe gar keine Befürchtungen- ich vertraue Rolf und Hennings Können voll und ganz. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umzug findet von Do auf Fr statt und nicht von heute auf morgen.

 

@Torsten: Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird. Entweder es geht auf Anhieb oder es geht garnicht, wobei im Fall zwei dann eh ganz andere Probleme anliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wohl noch nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...