Jump to content

Zufluchtsort Christenforum


Poliven
 Share

Recommended Posts

boah grüsst euch :P bin ich froh euch zu "sehen".

 

Meine letzten 2 Jahre verbrachte ich damit in diversen forums von Juden nichtgläubigen" etc. zu verbringen.

 

najo war net ganz einfach *gg* da wurde man öfters als geistig verwirrt abgestempelt als einem lieb und teuer war.

 

 

Nun kurz zu mir. Bin neu hier in diesem Forum. Mein Richtiger vorname ist Samson :blink:. Bin ein Sinti und 17 Jahre alt. Komme aus Amberg das in der nähe von Nürnberg liegt.

 

 

hab ich noch irgendwas vergessen ? ach ja .. meinen namen kann ich nicht wirklich leiden ....................

 

Sehe sehr gut aus und bin auch immer ganz gepflegt angezogn :P ( kling eingebildet ist aber so :lol: )

 

 

so najo wollt mich halt einfach mal vorstellen.

 

Möchte hier vielleicht noch kurz erwähnen das Sinti u. Roma zu schätzungsweise 90 % römisch Katholisch sind.( zu dene ich zähle ) Und es keine zusatzweihnachtszeiten Rituale oder sonst irgend nen scheiss gibt *gg* ...

 

 

Najo so hab isch misch ma vorgestellt ne *gg* ..

 

wenn ihr noch irgendwelche fragen zu meiner Person habt bitte hier hinein ! :P

Link to comment
Share on other sites

Willkommen hier im Forum, Poliven!

 

Ich hab gleich eine Frage zurück: Wo betont man Deinen Vornamen? Auf dem o, dem i oder dem e?

 

Viel Spaß noch hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gleich eine Frage zurück: Wo betont man Deinen Vornamen? Auf dem o, dem i oder dem e?

Auf dem a.

 

SCNR

 

 

Willkommen im Forum, Samson.

 

Bin schon wieder weg. Bolt.gif

Edited by Stefan
Link to comment
Share on other sites

Nun kurz zu mir. Bin neu hier in diesem Forum. Mein Richtiger vorname ist Samson :blink:. Bin ein Sinti und 17 Jahre alt. Komme aus Amberg das in der nähe von Nürnberg liegt.

 

 

hab ich noch irgendwas vergessen ? ach ja .. meinen namen kann ich nicht wirklich leiden ....................

so najo wollt mich halt einfach mal vorstellen.

Hallo Samson,

 

herzlich willkommen.

 

Aber bis Amberg sind's von hier aus ja schon noch ein paar km :P

 

Hier gibt's übrigens den "offiziellen" Vorstellungsthread:

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3001

 

Flo

 

ps: Ich glaube Mecky wollte wissen, wie man "Poliven" ausspricht :P

Würde mich übrigens auch interessieren.

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Auf dem a.

Liegt der Mecky tot im Keller,

war der Stefan wieder schneller.

(von capé)

 

Aber ich hab tatsächlich "Poliven" gemeint. Ist das Dein Spitzname?

Link to comment
Share on other sites

ach sooo na dann also ich unwissender hab damals als ich mir eine emailadresse zulegen wollte gegrübelt wie denn nun der spitzname sein solle.

 

Grüblgrübl und siehe da ..... Ich entschloss mich für Poliven .

 

Poliven ist natürlich nicht richtig geschrieben *gg* richtig geschrieben ist es "polyphem" . Wem das alles nix sagt. Polyphem war der Zyklope in der Sage vom Odysseus.

 

Najo hatte halt damals ( ich 11 jahre alt ) nicht genau gewusst wie man Poliven bzw Polyphem denn nun wirklich schreibt und hab halt dann diesen namen genommen *gg*... so entstand dieser komische name =).

 

najo dat reicht denk isch ma :blink:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...