Jump to content

He!


ERWIN

Recommended Posts

Wahre Gerechtigkeit wird in katholischen Foren erst in der göttlichen Ewigkeit garantiert. So etwas hier zu verlangen ist frevel. Die Frage, ob der Thread unrecht war, stellt sich also gar nicht.

 

Trotzdem kannste dich erst mal wieder abregen. Karolin schreibt, dass es sich um eine vorübergehende Sperrung handelt. Und zur Not kannst du ja in der Arena weiter fragen. Da ist schon ein Teilsplitt des Threads gelandet.

 

Viele Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung, Heidi.

Ich werd mir das gut merken. Wenn mir einer blöd kommt, dann benehm ich mich in seinen Threads wie die Sau, damit er bestraft wird. Gleiches Recht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperrung hat jedenfalls nichts mit Dir zu tun, Erwin. Karolin wollte erst mal mit ihren Mit-Mods beraten, wie man mit dem Posting von Poliven umgeht, über das sich Thofrock beschwert hatte. Der Thread wird dann wieder geöffnet. Einfach etwas Geduld, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das gut merken. Wenn mir einer blöd kommt, dann benehm ich mich in seinen Threads wie die Sau, damit er bestraft wird. Gleiches Recht für alle

 

Es ging eigentlich darum, daß ich für dein Recht eingetregen bin, daß du vernünftige Antworten bekommst.....

Wenn du - dann aber auch teilweise unsachliche - Diskussionen darüber lesen möchtest, stell die gleiche Frage einfach in der Arena...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung, Heidi.

Ich werd mir das gut merken. Wenn mir einer blöd kommt, dann benehm ich mich in seinen Threads wie die Sau, damit er bestraft wird. Gleiches Recht für alle.

Mir schwant, das mit der Gerechtigkeit hast du immer noch nicht verstanden, Erwin.

 

Aber nichts für ungut. So ganz ernst hatte ich es auch nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja auch alle ganz lieb und ich mach euch keinen Vorwurf. Ist schon in den richtigen Hals gekommen. Karolin wollte meinen Thread vor der Zerstörung retten.

 

Aber trotzdem überleg ich mir, ob man das nicht taktisch ausnutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erwin

 

Poliven hatte Deinen Thread zu einem Streifzug durch Nazideutschland mißbraucht. Und das hatte der Thread sclicht und einfach nicht verdient.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles mitbekommen, Thofrock. Ich war ja auch nicht sauer oder so was.

 

Erst jetzt fang ich an zu zittern. Sag mal, Thofrock, ist der Petrino so schlimm, wie er droht, oder ulkt der nur? *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...