Jump to content

pc virus


Hallo

Recommended Posts

mps.exe

msbb.exe

setup.exe

 

hallo leute,

 

diese folgenden 3 dateien werden von meinem antivirusprog angezeigt, können aber von diesem nicht gelöscht werden. ich kannte mal eine online seite, wo ich via internet mir einen wurm aus dem system jagen konnte, leider hab ich díe adresse der hp vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!

So etwas garstiges habe ich selten gesehen. Einer meiner Mannschaft hat auch diesen Virus!

Ich will wissen, welcher ******** ihn gemacht hat und ihn das Stahl in die Brust jagen!

 

 

Beleidigung editiert. Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...