Jump to content

Was hat es mit dem Kreuzgang auf sich?


weberknecht
 Share

Recommended Posts

Ich versteh Dich auch nicht (mehr). Früher konnte man eher mal sachlich mit Dir reden, Lucia. Aber Du wirst immer vernagelter, kirchen-linien-treuer, selbstwidersprüchlicher und blinder für die Realität.

 

Vielleicht bist Du im Kreuzgang wirklich besser aufgehoben.

Fragen und Antworten.

 

Welche Antwort gibt es denn auf die Frage, was es denn nun mit dem "Kreuzgang" auf sich hat. Ich habe schon einmal danach gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ist das ein Geheimnis?

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Der Kreuzgang ist wohl für Leute, die Kritik an Religion und Glauben schwerer aushalten und sich immer öfter über kritische Aussagen Ungläubiger geärgert und beschwert haben.

 

Leute, die unter sich bleiben und lieber im eigenen Saft schmoren wollen...:blink:

Link to comment
Share on other sites

Der Kreuzgang ist wohl für Leute, die Kritik an Religion und Glauben schwerer aushalten und sich immer öfter über kritische Aussagen Ungläubiger geärgert und beschwert haben.

 

Leute, die unter sich bleiben und lieber im eigenen Saft schmoren wollen...:blink:

Und mykath.de ist für die Leute, die über alles und jeden ablästern.

Link to comment
Share on other sites

#Moderation Mode

 

Es ist wohl nicht sehr sinnvoll, dieses Thema weiter auszuführen.

Deshalb schließe ich diesen Thread.

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...