Jump to content

Sturmschar im Katholischen Jungmännerverband


Dominic

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ja zumindest den Eindruck daß hier ziemlich viele Katholiken unterwegs sind, und durchaus auch einige ältere.

 

Ich schreibe für die Schule eine Facharbeit über die Sturmschar im Bistum Speyer in den Jahren 1930-38. Dafür habe ich bereits einiges an Material zusammenbekommen, auch durch die Hilfe des Diözesanarchivleiters.

 

Mich würde aber mal interessieren, ob hier nicht vielleicht sogar Zeitzeugen unterwegs sind? Sicherlich ist das schon ne ganze Zeit her, aber vielleicht finde ich ja doch noch jemanden! Am interessantesten wäre es für mich, wenn eventuell sogar ein Teilnehmer der großen Romfahrt zu Ostern 1935 sich melden würde!

 

Danke im voraus, Dominic

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...