Jump to content

Referat ! Brauche HILFE !


Mike

Recommended Posts

Hallo !

 

 

Suche Daten , Bilder und anderes über : PAPST JOHANNES PAUL DER 2. ! Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er mir ja die wichtigsten Daten und Aufgaben von ihm kurz hier reintippen =)

 

Bin für jede Hilfe SEHR SEHR  DANKBAR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisschen Recherche wirst Du doch wohl selber hinbekommen, oder?

 

Aber ich bin ja nicht so:

Einfach bei Google "Papst Johannes Paul II. Biographie" als

Suchbegriff eingeben und klicken...

 

Siehste, jetzt hast Du sogar gelernt, wie Du Dir beim nächsten Mal selber helfen kannst, und ich durfte mal wieder Oberlehrer spielen. So macht Internet Spass!

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so schlau war ich auch schon ;-) ... kann da die wichtigsten Daten ned finden ... *ggrrrr* ...des kann doch ned sein ;-( bin bestimmt scho 2 Wochen dran und find nix gscheit´z ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich habe die Links nicht einzeln überprüft, aber das Suchergebnis sah eigentlich recht vielversprechend aus.

 

Darf es auch auf Englisch sein, dann würde die Encyklopaedie Britannica empfehlen:

 

http://www.britannica.com/search?query=joh...l%20II.&ct= und http://www.britannica.com/eb/article?eu=44...ohn%20paul%20ii.

 

 

Gruß

Stefan

 

(Geändert von Stefan um 12:13 - 6.November.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 23:26 - 5.November.2001

Einfach bei Google "Papst Johannes Paul II. Biographie" als

Suchbegriff eingeben und klicken...


Er soll ja aber bloß nicht einfach vom Internet die Sachen rüberkopieren.... Also bloß nicht....  


Lieber Mike,

 

ich kann mal wenigstens für Dich beten, daß Du das Richtige findest und der Heilige Geist Dir zeigt, was Du lesen sollst. Bete Du auch mal zwischendurch.  

 

Ein Tip, um Literatur zu finden, das ist die Deutsche Bibliothek http://www.ddb.de. Ich hoffe Du hast sonst noch eine gute Bibliothek in der Nähe.

 

Grüße, Platon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von platon am 12:17 - 6.November.2001

 

Lieber Mike,

 

ich kann mal wenigstens für Dich beten, daß Du das Richtige findest und der Heilige Geist Dir zeigt, was Du lesen sollst. Bete Du auch mal zwischendurch.  


 

Wie konnte ich nur den Heiligen Geist vergessen...tststs. Na klar, ohne den ist jede Recherche sinnlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitttt!!!! Pfui Spinne!

 

Er benutzt ein " ´ " statt ein " ' " !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...