Jump to content

Schriftart des Intel-Logos gesucht


Explorer

Recommended Posts

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, wo ich die Schriftart des Intel-Logos ("Intel Inside") herbekommen kann, damit Parodien darauf möglich sind?

 

Besten Dank schon mal:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das als neuen Avatar nehmen? :blink:

 

church%20inside.gif

Au ja, lissie, mach mal! Das Teil sieht echt gut aus!

 

(Und erzähle mir dann bitte, wie Du es geschafft hast, ich versuche seit einigen Tagen, mir wieder einen Avatar hochzuladen und schaffe es nicht *heul*)

 

Außerdem verbessere ich damit die Statistik:

3 Katholiken, 2 Meinungen :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...