Jump to content

Stilblüten die Dritte.....


platon

Recommended Posts

Wenns dich freut!

Sehr. Noch mehr freuen mich pseudo-schwangere Masthähnchen. Die legen vermutlich Windeier.

 

Nein, sie werden nur schnell fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wundersame Heilung der rollenden Galiläerin ist zwar in keinem der vier Evangelien, aber doch hier zu finden:

 

Jesus heilt auch in Medjugorie. Ich habe gehört eine Italienerin ist mit dem Rollstuhl hingefahren und ohne Rollstuhl heimgefahren. Genau wie zu Zeiten als Jesus in Galiläa war.

 

Alfons

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön. Es gab also auch schon zu Jesu Zeiten Rollstühle - das ist doch das eigentliche Wunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Stilblüte im eigentlichen Sinne, aber...

 

...so salbungsvoll-hinterfotzig, wie sich hier ein User aus der Diskussion verabschiedet - also, das hat was. Ich jedenfalls fand es gerade sehr erheiternd:

 

"Wer einmal die Gelegenheit bekommt wie die ersten Christen diesen Geist der Wahrheit zu hören, der weiss, dass Deine obigen Entgegenhaltungen der letzte Versuch ist, die Menschen weiterhin zu täuschen.

 

So gesehen lieber Gerhard will ich diesen Dialog beenden getreu den Anweisungen von Jesus:

Schüttelt den Staub von Euren Füssen und geht.

Das wesentliche habe ich gesagt, mehr überlasse ich meinen geistigen Geschwistern der guten Geisteswelt, die dir viel näher stehen als ich.

Gott zum Gruss

Bis zur Stunde in unserer geistigen Heimat

Dein Geistbruder

Geistchrist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epicureus vor drei Tage mit einer anatomischen Glanzleistung:

"Die Homopolitik der CDU und der FDP empfinde ich ganz persönlich immer wie einen A*rschtritt mitten ins Gesicht."

(Ich weiß, es gibt solche Gesichter, aber die würde ich ja eher bei einigen politischen Amtsträgern verorten als ausgerechnet bei Epicureus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in einem Bericht über Transplantationen gefunden.

 

"Bei Patienten mit eingetretenem Hirntod wird die Möglichkeit einer Organspende aus medizinischer Sicht besprochen."

 

Verm. mit Tischrücken.

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stellt sich einer kühn und illusionslos den großen Wahrheiten dieser Welt:

 

(...) Wenn ich zu meiner Frau sage, dass sie ihre mangelnde Intelligenz von ihren Eltern geerbt hat, dann muss ich damit rechnen, dass das unangenehme Folgen hat. (...)

 

Gefunden im Thread "Sarrazin mal wieder" an dieser Stelle.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cafè Katakombe:

Wenn ich in diesem Jahr nochmal wegen einer Brandstiftung im Zug irgendwo verspätet ankommen muss, werde ich den Brandstifter vmtl. mit eigenen Händen auf seinen Scheiterhaufen bringen...

auf welchen strecken fährst du??????????

 

Mein IC wurde vor einigen Wochen mit Steinen beworfen und blieb auch am nächsten Bahnhof stehen. Ich durfte dann 4 Stunden Regionalexpress fahren.

Boar bist du reich. Ich kann mir keinen eigenen IC leisten ;)

Kommt aber afaik auf das Ticket an, bei manchen Angeboten (*z.B. bei diesem "Deutschlandticket"*) kann man dann *je nach Strecke* auch mit ICs fahren. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob Beutelschneider regelmäßig mitm IC fährt.

*GodCompexIDeinen Witzdetektorüberreiche* :ninja:

Da habe ich perfekt vorbeigelesen.

Mea maxima stultitia.

bearbeitet von GodComplexID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser hoffnungsvoller Priesteramtskanditat will der Gefahr des Erwachsenwerdens lieber aus dem Weg gehen:

 

 

Das kann bei TMF der Fall sein, falls er nicht zwischendurch doch noch erwachsen wird.

 

Nö die Gefahr sehe ich bei mir absolut nicht.

 

 

Wir übrigens auch nicht. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paulus war Jude. Ich bilde mir ein, dass das irgendwo im AT ausdrücklich verboten war.

Was? Jude zu sein?

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epicureus vor drei Tage mit einer anatomischen Glanzleistung:

"Die Homopolitik der CDU und der FDP empfinde ich ganz persönlich immer wie einen A*rschtritt mitten ins Gesicht."

(Ich weiß, es gibt solche Gesichter, aber die würde ich ja eher bei einigen politischen Amtsträgern verorten als ausgerechnet bei Epicureus...)

 

Dazu ein kurzer, kommentierender Witz aus dem Vatikan:

 

Zeremoniar zum Ministrant: "Bring mir ein Brevier!"

Ministrant: "Woher soll ich es nehmen?"

Zeremoniar: "Mir egal. Und wenn Du es einem Kardinal unter dem Hintern wegziehen müsstest!"

Der Ministrant lacht. Der Zeremoniar fühlt sich in seinem Humor bestätigt, lacht erst mit und fragt dann doch vorsichtshalber, was es denn da zu lachen gibt.

Ministrant: "Das, was der Herr Kardinal über dem Brevier hat, ist nicht sein Hintern. Das sieht nur so aus, wie ein Hintern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßmann Fliege gestern bei Maischberger: "Wenn du voll verschleiert bist, zeigst du mir damit, daß du nicht mit mir kommunizieren willst. Darüber müssen wir reden."

 

Aha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Kulturpessimus:

 

"Die heutigen Menschen - und speziell die GOTTlosen - sind außerstande mehr als eine Din-A4-Seite an Text auf einmal zu verstehen."

 

Gepostet von Josef hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Kulturpessimus:

 

"Die heutigen Menschen - und speziell die GOTTlosen - sind außerstande mehr als eine Din-A4-Seite an Text auf einmal zu verstehen."

 

Gepostet von Josef hier.

Jetzt weiß ich endlich, warum so viele hier mit Volkers Beiträgen Schwierigkeiten haben.

 

Ich für mein Teil habe allerdings zuweilen Schwierigkeiten, Beiträge im Umfang von wenigen Zeilen zu verstehen - besonders, wenn die von Josef stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat Josef eine legendäre historische Naturkatastrophe in ihrer vollen Bedeutung gewürdigt:

 

"Zur Zeit Noahs hätte es nichts gebracht, Mensch zu werden."

 

Warum hat Noah bloß die zwei Mücken nicht erschlagen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon mal vorkommen können, weil ich nicht immer in ausführlicher Schreiblaune befinde, um das Wort "homosexuell" auszuschrauben.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1599694

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...