Jump to content

Kapuzinerchat


oli
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin sicher viele von euch kennen den Kapuzinermönch Bruder Paulus Terwitte. Er ist in den Fernsehsendungen "So gesehen" auf Sat1 und bei N24 Ethik zu sehen.

Grade ist er Internetchat auf www.kapuziner.org wo er fast jeden So. zwischen 20.30 und 21.30 Uhr zu finden ist. Kennt und besucht jemand von euch diesen Chat?

 

Grüsse

 

Oli

Link to comment
Share on other sites

Bruder Paulus Terwitte ist auch im Internet unter www.BruderPaulus.de zu finden. Dort kann man unter anderem seinen Kommentar für die "Bild" Zeitung lesen.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli,

 

da ich des öfteren im Liebfrauenkloster zu Besuch bin, kenne ich Bruder Paulus persönlich. Seinen Chat besuche ich auch. Allerdings ist das am Sonntag manchmal ein Zeitproblem. Seine Sendungen und seinen Kommentar zur Bildzeitung verfolge ich dagegen regelmäßig.

 

Herzliche Grüße

 

Anna.

Edited by Anna
Link to comment
Share on other sites

auf n3-talk freitag abend war mal ein mönch zu gast, der hatte auch mal eine eigene sendung auf n-tv oder n24. der hat jedenfalls ein schlichtes forum, womöglich auch einen chat. weiß jetzt aber weder den namen des gesuchten, noch die seiner hp. :blink:

 

da war auch die jüdische komediantin aus münchen, die gegen den papst gelabert hat, der mönch hat es ihr jedoch voll gezeigt :P

Edited by Hallo
Link to comment
Share on other sites

da war auch die jüdische komediantin aus münchen, die

Ich nehme an, Du meinst eine "Comedian", aber verräts Du mir trotzdem wen Du meinst?

Link to comment
Share on other sites

da war auch die jüdische komediantin aus münchen, die

Ich nehme an, Du meinst eine "Comedian", aber verräts Du mir trotzdem wen Du meinst?

sissi perlinger oder wie die sich nennt, merke mir doch ihre bezeichnung nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bruder Paulus Terwitte ist auch im Internet unter www.BruderPaulus.de zu finden. Dort kann man unter anderem seinen Kommentar für die "Bild" Zeitung lesen.

 

Grüsse

Hallo,

 

ich habe auf obiger Seite einen Hinweis zu "Abendgebete per SMS" gefunden. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Sind die Mitteilungen brauchbar?

 

Grüße

gimu

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...