Jump to content

Liebe und Kummer


romulus
 Share

Recommended Posts

hallo

zusammen

 

ich wusste nicht wie ich das pinnen kann...deshalb mach ich das auf diese weise und schreibe es in einem neuen thema

 

ich habe bzw es steht nicht gut um meine partnerschaft, falls es überhaupt noch eine ist

mir ist sehr an diesem menschen gelegen...aber aus irgendwelchen gründen...schaft dieser es nicht, uns noch eine chance zu geben....obwohl sehr starke gefühle bzw liebe mitspielt

 

nun

 

worum ich eigentlich bitte ist um euer gebet....

ich habe mich verzweifelt an gott gewendet und ich habe das gefühl als ob ich in jedem moment durchdrehen könnte...

 

ich würde mich sehr freuen wenn ihr für uns beten könntet...damit die zeit der stille heilt

 

ich flehe und erflehe gott um seinen beistand und die kraft es durchzuhalten

 

 

romulus

Link to comment
Share on other sites

Lieber Romulus,

 

dreh´nicht durch! Was Du erlebst, hat jeder schon einmals so ähnlich auf schmerzliche Weise erlebt!

Ich denke an Dich in meinem Gebet.

Schreib uns, wie´s Dir weiter ergeht!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Lieber Romulus,

 

dreh´nicht durch! Was Du erlebst, hat jeder schon einmals so ähnlich auf schmerzliche Weise erlebt!

Ich denke an Dich in meinem Gebet.

Schreib uns, wie´s Dir weiter ergeht!

 

Gruß

Für mich gilt das gleiche :blink:

 

Hier noch ein kleines Gedicht; vielleicht tröstet es Dich etwas:

 

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

 

Ich wünsche Dir ein gnadenreiches Neues Jahr.

Link to comment
Share on other sites

ich habe bzw es steht nicht gut um meine partnerschaft, falls es überhaupt noch eine ist

Romulus,

 

fühlst Du Dich schuldig daran, daß es "nicht gut steht" um die Partnerschaft,

oder nicht?

 

Dem Konflikt muß unterschiedlich begegnet werden, wenn es sich so oder so verhält.

 

(Du brauchst meine Frage nicht zu beantworten!)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo ih17

 

nein ich fühle mich nicht alleine schuldig sondern mitverantwortlich...

aber jetzt will mein partner die trennung....aber bzw vielleicht hat er sie schon vollzogen...obwohl er sagt das er sehr starke gefühle für mich hat

 

 

ich habe keine hoffnung mehr.....

ich würde so gerne....aber mit jedem tag schwindet die hoffnung immer mehr

 

 

gott bitte tu was

Link to comment
Share on other sites

mir ist sehr an diesem menschen gelegen...aber aus irgendwelchen gründen...schaft dieser es nicht, uns noch eine chance zu geben....obwohl sehr starke gefühle bzw liebe mitspielt

Gefühle oder Liebe?

Link to comment
Share on other sites

Lieber romulus,

 

zunächst noch eine technische Anmerkung: Pinnen können nur die Moderatoren, nicht die "normalen" Schreiber. Du hättest Dein Eingangsposting im schon gepinnten Thread "Mit der Bitte um Euer Gebet" schreiben können.

 

Deiner Bitte um Gebet komme ich gerne nach. Ich bete zur Zeit auch für einen lieben Freund, dessen Partnerschaft zerbrochen ist.

 

Möge Gott bei Euch sein, Euch trösten und stärken,

und Euch neue Wege zeigen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

mir ist sehr an diesem menschen gelegen...aber aus irgendwelchen gründen...schaft dieser es nicht, uns noch eine chance zu geben....obwohl sehr starke gefühle bzw liebe mitspielt

Gefühle oder Liebe?

hallo ih17

 

nun...er hat gesagt er würde mich lieben...aber trotzdem will er uns keine weitere chance geben...ich weis nicht warum...er sagt wir hätten uns zu oftgestritten und er könne nicht mehr...ich verstehe nur nicht wenn einem an jemanden gelegen ist, warum gibt man dann einfach auf??...

 

ich habe ihm vorgeschlagen das er sich trennen soll wenn es wirklich das ist was er vom herzen will...aber er meinte daraufhin einfach nur das er das auch nicht will...aber irgendwie auch nicht so weiter machen kann...es ist schrecklich

 

wir haben uns jetzt 3 tage nicht gehört und nicht gesehen...und ich bin nur noch verzweifelt und kann logischerweise an nichts anderes mehr denken

 

ich sage mir immer und weine im gebet flehe gott bzw jesus um hilfe an und bete das der wille des vaters geschehe...aber habe so unendliche angst das es nicht gut wird...ich wünschte so, das gott mich erhören würde damit wir wenigstens nur noch eine chance kriegen könnten...wenn nichts anderes

 

ich will nicht wieder einsam sein...ich war so froh mal endlich wieder jemanden getroffen zu haben, mit dem ich den kampf des lebens aufnehmen konnte....doch jetzt scheint sich alles in schall und rauch aufzulösen und ich bin nur noch verzweifelt...und bete und flehe

 

ist es denn so falsch und so schwer endlich mal geliebt zu werden und einfach nur zu lieben?

ich will doch nur lieben und wenigstens ein bischen glück haben....immer bin ich alleine und einsam..

 

mein gott mein gott....bitte geh nicht

Link to comment
Share on other sites

nun...er hat gesagt er würde mich lieben...aber trotzdem will er uns keine weitere chance geben...ich weis nicht warum...er sagt wir hätten uns zu oftgestritten und er könne nicht mehr...ich verstehe nur nicht wenn einem an jemanden gelegen ist, warum gibt man dann einfach auf??...

 

ich habe ihm vorgeschlagen das er sich trennen soll wenn es wirklich das ist was er vom herzen will...

...Du hast ihm vorgeschlagen, daß er sich trennen soll, wenn er das wirklich will - und das womöglich im Zorn!

 

Dann kannst Du nur abwarten, ob er wieder zurückkommt..

 

...Romulus hört sich männlich an - trifft das bei Dir zu?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...