Jump to content

Atheistische Verschwörung


Stefan
 Share

Recommended Posts

Carlos an Wally im Thread Gott = Nervenzellentladungen im Hirn?:

 

Siehste, die Anfragen an die Atheisten dieses einen Forums im Abtreibungsthread bleiben entweder an der Oberfläche hängen, oder einfach unbeantwortet. Ich gehe davon aus, die machen unter sich die Taktik aus, wie sie weiter verfahren werden. Laß Du Dich nicht kompromitieren, falls was kommen sollte!

 

Und im Thread Abtreibung überlebt:

 

Oder meine Verschwörungstheorien stimmen, und die A&As wollen nicht ein Zentimeter abfallen, da sie sich sonst vor den anderen der Clicke blamieren.... Gibt es, oder gibt es keine Clicke? Woher sonst diese Verschlossenheit, mal nicht Sachen zu relativieren, Umwege zu gehen, kleine Konsessionen zu machen? Ich verstehe gar nichts.

 

Anscheinend gibt es hier eine atheistische Verschwörung, von der ich nichts weiss. Kann mich mal bitte jemand aufklären?

 

 

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Wie, Stefan, Du bist kein Mitglied der

 

Evil Atheist Conspiracy?

 

SCNR

 

(Ich übrigens auch nicht)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht... Ich könnte dir höchstens was über die katholische Verschwörung hier berichten tüdltü... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Mir hat man auch nichts davon gesagt. Wenn die mich nicht brauchen werden sie schon sehen wie weit sie kommen. Pöh...

Link to comment
Share on other sites

Stefan!

 

Endlich finde ich einen Thread, in dem ich dir sagen kann, was mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt und mir wahrlich keine Ruhe lässt:

 

Ich finde es unmöglich, dass du als - so dachte ich bisher immer - standhafter und mannhafter AA in einem Thread über die Abtreibungsfrage eine Position vertritts, die nicht den gestrengen Absprachen der atheistisch-agnostischen Vereinigung entspricht.

 

Du verstößt besseren Wissens und trotz aller dezenten Warnhinweise Platons wiederholt gegen unser ungeschriebenes, nur eingeweihten vertrautes, streng reglementiertes Gesetzt, des Einheitsdenkens und der Klickenwirtschaft und fällst damit jedem, der es so sehen will, hinterrücks mit dem Dolch in den Rücken.

 

Schande über Dich!

Edited by Heidi
Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon länger aufgefallen daß der Kerl selbstständig denkt. Wenn das so weitergeht wird er noch konvertieren.

Link to comment
Share on other sites

Ui, Verschwörungen und Geheimbünde. :blink:

 

Jetzt ist es wenigstens offiziell was einige schon immer vermutet haben- wir sind enttarnt. :P

 

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon länger aufgefallen daß der Kerl selbstständig denkt.

Mist. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich muss wohl mal wieder zur Schulung, damit ich wieder auf Linie komme.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon länger aufgefallen daß der Kerl selbstständig denkt.

Mist. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich muss wohl mal wieder zur Schulung, damit ich wieder auf Linie komme.

Brauchst Du noch mehr Weihrauch? Ich hab noch welchen, Kohle, Feuer und Rauchfass dazu. :blink:

 

Aber nicht zuviel davon inhallieren, sonst ist das selbständige Denken vorbei. :P

 

Franz-Xaver

Link to comment
Share on other sites

Brauchst Du noch mehr Weihrauch? Ich hab noch welchen, Kohle, Feuer und Rauchfass dazu. :blink:

 

Aber nicht zuviel davon inhallieren, sonst ist das selbständige Denken vorbei. :P

 

Franz-Xaver

Jetzt weiß ich auch, warum ich eine Abneigung gegen Weihrauch habe. :P

Link to comment
Share on other sites

Brauchst Du noch mehr Weihrauch? Ich hab noch welchen, Kohle, Feuer und Rauchfass dazu. :blink:

Ist Dein Stoff besser als das gestreckte Zeugs, das Volker B. hier unter der Hand vertreibt?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab lange nicht mehr daraufhingewiesen daß unser städtischen Busunternehmen Weihrauch heißt.

Und den uralten, blöden Witz, warum Melchor, Balthasar und der Andere in der Weihnachtsnacht dem Jesukind einen Bus dargebracht haben, hab ich auch lang nicht mehr gemacht. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab lange nicht mehr daraufhingewiesen daß unser städtischen Busunternehmen Weihrauch heißt.

Und den uralten, blöden Witz, warum Melchor, Balthasar und der Andere in der Weihnachtsnacht dem Jesukind einen Bus dargebracht haben, hab ich auch lang nicht mehr gemacht. :blink:

Wir waren in der Oberstufe mit einem Bus der Firma "Assman" auf Studienfahrt in Schottland. Fiel mir gerade so spontan ein.

Link to comment
Share on other sites

Aber nicht zuviel davon inhallieren, sonst ist das selbständige Denken vorbei

 

Hilfe, ich bin Thuriferar !!!

 

 

Was soll ich denn da erst sagen :blink:

Da bin ich ja hier die Hauptgeschädigte... :P

Link to comment
Share on other sites

Aber nicht zuviel davon inhallieren, sonst ist das selbständige Denken vorbei

 

Hilfe, ich bin Thuriferar !!!

 

 

Was soll ich denn da erst sagen :blink:

Da bin ich ja hier die Hauptgeschädigte... :P

Hat Dir Claudia noch nie gesagt, dass ihr auffällt, dass Dein Denken irgendwie durch dieses Zeugs in kirchlichen Bahnen läuft?

 

Franz-Xaver

Link to comment
Share on other sites

Hat Dir Claudia noch nie gesagt, dass ihr auffällt, dass Dein Denken irgendwie durch dieses Zeugs in kirchlichen Bahnen läuft?

 

:blink::P

 

nööö, wahrscheinlich ist das bei mir schon in so weit fortgeschrittenem Zustand, daß mein Denken schon nicht mehr ganz so läuft. Sozusagen schon tiefe geistige Umnebelung herrscht...

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich finde das foll vies fon Euch, dass Ihr hier eine konspirative Verschwörung ausheckt, ohne mir vorab Bescheid zu sagen! Wo ich doch sooo auf Verschwörungstheorien stehe!

 

*grummel* :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich finde das foll vies fon Euch, dass Ihr hier eine konspirative Verschwörung ausheckt, ohne mir vorab Bescheid zu sagen! Wo ich doch sooo auf Verschwörungstheorien stehe!

 

*grummel* :blink:

Du bist selber schuld. Du hast Dich irgendwann mal nicht linienkonform zum Thema Abtreibung geäussert.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt tu mal nicht so groß Stefan. Du hast doch erst vor zehn Minuten deinen Ablasshandel beendet um bei uns wieder huldvoll aufgenommen zu werden.

 

Mach jetzt nicht die Ute fertig. Mit der haben wir doch noch ganz andere Pläne. Und davon darf niemand etwas wissen.

Link to comment
Share on other sites

ja Exi, erzähl mal. Ich muß doch über meinen Geheimbund hier informiert sein... :P:blink:

Du kennst unsere Loge K2 nicht??

 

Naja, ich frag' mal beim Meister vom Stuhl nach, ob wir dich nicht mal aufnehmen können... :P

Link to comment
Share on other sites

Mach jetzt nicht die Ute fertig. Mit der haben wir doch noch ganz andere Pläne. Und davon darf niemand etwas wissen.

Welche dennnnn??? *lechz, hechel* :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...