Jump to content

Signatur


Bleze

Recommended Posts

Ich kann nichts dafür, ehrlich nicht!

 

:P:blink:

 

Das klappt seit etwa 4 Tagen nicht mehr, ich hab's auch schon gesehen.

Da konnte ich plötzlich meinen Avatar ändern, was vorher nicht funktioniert hat, aber die Tags in den Signaturen, die funktionieren nicht mehr.

 

Kleiner Tipp, Bleze:

Versuch's mal mit Beten - bei mir hat das für den Avatar funktioniert :P

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seltsam, die Funktion "Allow IBF Tags in Signatures" ist eigentlich eingeschaltet ...

 

Werde das genauer ansehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele

 

Versuch's mal mit Beten - bei mir hat das für den Avatar funktioniert

 

Ich hatte es halt erstmal mit fluchen probiert... :blink:

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bleze

 

Moin,

 

die Signatur Funktion geht doch .... aber Du hast unbewusst einen kleinen Syntax Fehler gemacht: Eine URL darf nicht mit einem / enden, also

 

URL=http://www.mykath.de

 

kein Thema, aber

 

URL=http://www.mykath.de/

 

fuehrt dazu, dass das Board nicht interpretieren kann und sicherheitshalber das ganze Parsing aller Tags ausschaltet.

 

Habe in Deiner zweiten URL den finalen / weggenommen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elrond

 

Oha, das ist das erstemal das ich sehe das ein Forum den Slash so interprestiert, na kucke an.

 

Merci, dann weiss ich das in Zukunft.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele

 

Versuch's mal mit Beten - bei mir hat das für den Avatar funktioniert

 

Ich hatte es halt erstmal mit fluchen probiert... :blink:

 

Bleze

Siehste, Bleze, das ist halt schlecht, die Flucherei.

 

Das ist hier ein katholisches Forum, da klappt es mit dem Beten einfach besser. Das nächste Mal weißt Du ja Bescheid! :P

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...