Jump to content

gift im wasser


Hallo

Recommended Posts

durch den dosenpfand den die regierung beschlossen hat, wurde die dose durch plastikflaschen ersetzt.

 

politiker bekommen ihr wasser gestestet, die brauchen sich keine sorgen zu machen, doch der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den dosenpfand den die regierung beschlossen hat, wurde die dose durch plastikflaschen ersetzt.

 

politiker bekommen ihr wasser gestestet, die brauchen sich keine sorgen zu machen, doch der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

Du hast Sorgen... nono.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Halli Hallo :blink:

der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

 

Die Gifte zur Ausschaltung des freien Willens sind nicht ganz so dringend.

 

Die Hauptsache ist, dass der Arbeiter eine Kappe trägt, die mit Alaun getränkt wurde und innen mit Aluminium (matte Seite nach innen!) ausgeschlagen ist, um die Hypnosestrahlung so abzublocken.

 

Wen die Kappe nachts beim Schlafen so stört, dass er sie da doch lieber abnimmt, der kann seine beiden großen Zehen mit einem Kabel verbinden, um sich so per Kurzschluß zu schützen. Starthilfekabel sind hier besonders empfehlenswert, da sie einfach anzubringen sind und auch den nächtlichen Gang zu Kühlschrank und/oder WC nicht sonderlich beeinträchtigen.

 

Ich freue mich übrigens, dass du nicht neben der Kappe bist, sondern deinen Finger klar auf die wunden Stellen legst, an denen die sozialistischen Protestanten, diese grünen Männchen vom roten Mars, die Herrschaft über unseren Planeten an sich reißen wollen!!!

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...