Jump to content

gift im wasser


Hallo
 Share

Recommended Posts

durch den dosenpfand den die regierung beschlossen hat, wurde die dose durch plastikflaschen ersetzt.

 

politiker bekommen ihr wasser gestestet, die brauchen sich keine sorgen zu machen, doch der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

Edited by Hallo
Link to comment
Share on other sites

durch den dosenpfand den die regierung beschlossen hat, wurde die dose durch plastikflaschen ersetzt.

 

politiker bekommen ihr wasser gestestet, die brauchen sich keine sorgen zu machen, doch der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

Du hast Sorgen... nono.gif

Link to comment
Share on other sites

Volker_Biallass

Halli Hallo :blink:

der arbeiter sollte drauf achten dass er zu einer flasche greift, in die kein gift mit der spritze gespritzt wurde.

 

Die Gifte zur Ausschaltung des freien Willens sind nicht ganz so dringend.

 

Die Hauptsache ist, dass der Arbeiter eine Kappe trägt, die mit Alaun getränkt wurde und innen mit Aluminium (matte Seite nach innen!) ausgeschlagen ist, um die Hypnosestrahlung so abzublocken.

 

Wen die Kappe nachts beim Schlafen so stört, dass er sie da doch lieber abnimmt, der kann seine beiden großen Zehen mit einem Kabel verbinden, um sich so per Kurzschluß zu schützen. Starthilfekabel sind hier besonders empfehlenswert, da sie einfach anzubringen sind und auch den nächtlichen Gang zu Kühlschrank und/oder WC nicht sonderlich beeinträchtigen.

 

Ich freue mich übrigens, dass du nicht neben der Kappe bist, sondern deinen Finger klar auf die wunden Stellen legst, an denen die sozialistischen Protestanten, diese grünen Männchen vom roten Mars, die Herrschaft über unseren Planeten an sich reißen wollen!!!

 

bcnu Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...