Torsten Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Würdet ihr genetisch veränderte Lebensmittel konsumieren wollen? ----- Wenn ein Mensch leben will wie ein Mensch, dann ist er auf die wahren Künste angewiesen. Quote
Stefan Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Wenn ein Mensch leben will wie ein Mensch, dann ist er auf die wahren Künste angewiesen. Was sind die wahren Künste? Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Wenn ein Mensch leben will wie ein Mensch, dann ist er auf die wahren Künste angewiesen. Was sind die wahren Künste? Wahre Künste sind: -Garten und Landschaftsbau -Naturheilkunde -Sexualkunde -Astrologie - - - Falsche Künste sind: -Ackerbau und Viehzucht -Literatur -Mathematik -Physik -Chemie -Architektur -Medien und Unterhaltung Quote
Heidi Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Wahrscheinlich, weil Torsten sich lieber von Buchsbaum, Rosen und Tulpen ernährt als von Weizen und Schweinefleisch. Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Und wie begründest Du das? Heiliger und unheiliger Boden. Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Wahrscheinlich, weil Torsten sich lieber von Buchsbaum, Rosen und Tulpen ernährt als von Weizen und Schweinefleisch. Gartenbau hat nicht immer was mit Rosen und deren Liebe zu tun. Quote
Stefan Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Und wie begründest Du das? Heiliger und unheiliger Boden. Kannst Du das näher erläutern? Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Und wie begründest Du das? Heiliger und unheiliger Boden. Kannst Du das näher erläutern? Bis ins Detail ..., nur muss ich vorher Deine Antwort auf die hier gestelle Frage kennen. Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Es ist das Tier, das aus dem Leben eine Disziplin macht, weil es in seiner Liebe dazu keine kennt. Es ist der Mensch, der in der Disziplin der Liebe lebt und sich über alles andere erkundigt. Quote
Stefan Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Bis ins Detail ..., nur muss ich vorher Deine Antwort auf die hier gestelle Frage kennen. Ich habe mit "Weiss nicht" abgestimmt. Bekomme ich jetzt eine Antwort? Quote
Torsten Posted January 12, 2004 Author Report Posted January 12, 2004 Bis ins Detail ..., nur muss ich vorher Deine Antwort auf die hier gestelle Frage kennen. Ich habe mit "Weiss nicht" abgestimmt. Bekomme ich jetzt eine Antwort? Weiss nicht. Quote
Stefan Posted January 12, 2004 Report Posted January 12, 2004 Bis ins Detail ..., nur muss ich vorher Deine Antwort auf die hier gestelle Frage kennen. Ich habe mit "Weiss nicht" abgestimmt. Bekomme ich jetzt eine Antwort? Weiss nicht. Das ist nicht sehr detailliert. Quote
Mat Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Wenn es keine Umfrage wäre, würde ich diesen Thread aufgrund seiner Unsinnigkeit sperren, viele Grüße, Matthias Quote
Torsten Posted January 13, 2004 Author Report Posted January 13, 2004 Wenn es keine Umfrage wäre, würde ich diesen Thread aufgrund seiner Unsinnigkeit sperren, Dein Kommentar ist sowas von überflüssig, aber ich würde dennoch nicht verlangen, dass er gelöscht wird. viele Grüße Torsten Quote
Mat Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Wenn es keine Umfrage wäre, würde ich diesen Thread aufgrund seiner Unsinnigkeit sperren, Dein Kommentar ist sowas von überflüssig, aber ich würde dennoch nicht verlangen, dass er gelöscht wird. viele Grüße Torsten Hallo, Du vergisst, mein Lieber, dass dies kein Diskussionsbeitrag war, sondern einer in der Rolle des Moderators, viele Grüße, Matthias Quote
Torsten Posted January 13, 2004 Author Report Posted January 13, 2004 Du vergisst, mein Lieber, dass dies kein Diskussionsbeitrag war, sondern einer in der Rolle des Moderators Du solltest Dich mal hören. Quote
Stefan Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum esoterischer Humbug wie Astrologie eine wahre Kunst sein soll und Mathematik und Literatur falsche Künste. Quote
Torsten Posted January 13, 2004 Author Report Posted January 13, 2004 Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum esoterischer Humbug wie Astrologie eine wahre Kunst sein soll und Mathematik und Literatur falsche Künste. Die Hand, die Dich ernährt. Leben in einem Garten oder Furchen ziehen und von Leben nur reden. Quote
Stefan Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum esoterischer Humbug wie Astrologie eine wahre Kunst sein soll und Mathematik und Literatur falsche Künste. Die Hand, die Dich ernährt. Leben in einem Garten oder Furchen ziehen und von Leben nur reden. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Das ist Wortmüll. Quote
Torsten Posted January 13, 2004 Author Report Posted January 13, 2004 Das ist Wortmüll. Genau wie die Literatur. Quote
Volker_Biallass Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Hallo Das ist Wortmüll. Genau wie die Literatur. Und so schreibt man Mücke: CCGCCCACGCGTCCGAAACTTCTCCTGCCGCTCACATTGTTTACAAGTATTTTTCCAATC GCTCGTAATTCTACCAATTTACAATGGATGATAATGAAGATTTGGATTATGTGGAGGAAG ATTACTATGCCACCCTAAATTTACCTCGTAGTGCTACGCAAGAGGAAATCAGTAAAGCGT ATCGTAATTTGAGCAAAATTTTCCATCCCGACAAACACGGCAATGGCGAAAACAAGCAGA AAGCCGAACTCATGTTCAATCGGACCAAGAAGGCATATGAGGTATTGTCCGACCCACACC AACGTGCCATCTATGACTCGCTCGGCGTTAAAGGTCTCGAAACCGAGGGATGGGAAATTG TGCATCGAACGAAAACACCGAATGAAATTCGTGAAGAATACGAACGGCTAGCTCAAGAAC GTGAGGAACGCCGGCTGCAGCAGAAAACGAACCCGAGGGGAAACATTTCGGTGCATATCA ATGCGACCGACTTTTTTAGTCGCTACGATGATGAATACTACGATACTGGATTGCTACCGT CGATCGAGGTATCCGGCATGAGTATGTCCCAATCGATCGAGGCTCCCATTATCGCGAACA GAGATTGCAACGTTATCCGGAAGTC [...] [to be continued ...] bcnu Volker Quote
Stefan Posted January 13, 2004 Report Posted January 13, 2004 Das ist Wortmüll. Genau wie die Literatur. Du hast tatsächlich keine Ahnung. Geh und auf Dich tot, Torsten. Quote
Torsten Posted January 13, 2004 Author Report Posted January 13, 2004 Das ist Wortmüll. Genau wie die Literatur. Genau wie genetisch manipuliertes Essen. Quote
Recommended Posts