Jump to content

Wie schnell muss ich einen Beitrag schreiben?


gimu

Recommended Posts

Houston - wir haben ein Problem!!

 

Eine Frage an unsere Techniker!

 

Wie schnell muss man eigentlich sein, wenn man einen neuen Beitrag erstellen will? Mir ist es schon hin und wieder passiert, dass ich bei einer Antwort etwas länger grübeln musste oder etwas länger tippen musste und wenn ich dann auf "Antwort hinzufügen" ging, dann kam der Hinweis:

 

Sie haben keine Berechtigung hier zu posten .... (oder so ähnlich)

Grund: Sie sind nicht eingeloggt!

 

Stimmt aber nicht! Bin natürlich eingeloggt! Ich muss dann meine Antwort immer erst kopieren mich neu einloggen und dann den Beitrag nochmals erstellen. Umständlich!!

 

An was liegts? Bin ich einfach zu langsam oder liegts an meinem "Mittelalter-PC"? :blink:

 

LG, gimu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Es kann sein, dass die Session ablaeuft, bevor Du den Eintrag weggeschickt hast. Kannst Du ungefaehr sagen, nach welcher Zeit Dir das passiert?

 

Waehlst Du Dich ueber Modem ein und legt das Ding zwischenzeitlich auf, im Sinne von "ich habe nun eine andere IP Adresse"?

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ungefaehr sagen, nach welcher Zeit Dir das passiert?

 

Hm, vielleicht so nach drei bis vier Minuten.

 

Waehlst Du Dich ueber Modem ein

 

Ja.

 

und legt das Ding zwischenzeitlich auf, im Sinne von "ich habe nun eine andere IP Adresse"?

 

Nö, ich glaub nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...