Jump to content

Chatprobleme?


Ute

Recommended Posts

Wie ich schon schrieb: ich komme heute nicht rein. Die Teilnehmerleiste ist nicht sichtbar. Manchmal kann ich meine eigenen Beiträge in Sternchen eingefasst sehen, manchmal kommt gar nix.

 

Ich geh ins Bett (ist woh auch besser).

 

Gute Nacht, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

internet.

 

für was steht eigentlich ein "ws" am ende einer adresse?

 

link gelöscht

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

internet.

 

für was steht eigentlich ein "ws" am ende einer adresse?

 

link gelöscht

West-Samoa.

ist das ein staat? noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

internet.

 

für was steht eigentlich ein "ws" am ende einer adresse?

 

link gelöscht

West-Samoa.

ist das ein staat? noch nie gehört.

Nein, das ist Stadtteil von Oer Erkenschwick. platsch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vogel schießt sicherlich die Inselrepublik Tuvalu mit der Domain „.tv" ab. Das seit 22 Jahren von Australien unabhängige Atoll im Südpazifik mit knapp 10.000 Einwohnern hat die Vergabe der für Fernsehstationen weltweit lukrative Domain (zum Beispiel findet man CNN auch unter www.cnn.tv) an das amerikanische Unternehmen dotTV Corp. verkauft. Diese Deal sichert dem bislang vollkommen unbekannten Land in den nächsten 10 Jahren ungefähr 50 Millionen US-Dollar, was bei gerechter Verteilung 5.000 Dollar für jeden Einwohner bedeuten würde. Die plötzliche Publicity führte kürzlich sogar zur Aufnahme des Zwergstaates in die Vereinten Nationen und den Commonwealth. http://www.dr-beyer.de/Publikationen/Artikel/LABO01_10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wohin sich so ein Thread entwickeln kann ......... *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wohin sich so ein Thread entwickeln kann ......... *flöt*

und? Kommste wieder rein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo is watching You.

 

Langeweile?

Vielleicht vermutet Kordian, dass Frank eine nette, junge Userin im Auge hat, die Kordian selber noch nicht entdeckt hat. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden! Taten! Wirklich christlich aufopfernd wäre, wenn Du Dich zur Verfügung stellst!

obm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...