Jump to content

Editieren von Beiträgen


Gast Claudia

Recommended Posts

Hai und schönen Sonntag,

 

ich kann seit heute früh (?) meine älteren Beiträge (also schon die von gestern bzw vorgestern) nicht mehr editieren, die frischen schon. Ich hab gehört, mir geht es nicht alleine so.

 

Hat sich da was an der software geändert?

 

Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai und schönen Sonntag,

 

ich kann seit heute früh (?) meine älteren Beiträge (also schon die von gestern bzw vorgestern) nicht mehr editieren, die frischen schon. Ich hab gehört, mir geht es nicht alleine so.

 

Hat sich da was an der software geändert?

 

Grüße,

Claudia

Moin,

 

man kann Beitraege nur 12 Stunden nach Schreiben aendern, das ist aber schon laenger so. Gemacht wurde es deshalb, weil manche Experten was geschrieben haben (dass dann zitiert wurde) und nachtraeglich wieder entfernt, nach dem Motto "Habe ich nicht gesagt".

 

Daher war die Ueberlegung, dass nach 12 Stunden so viele Leute den Beitrag gelesen haben oder gar zitiert, dass es keinen Sinn macht, ihn dann noch zu editieren.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade getestet, ob man auch als Mod nur 12 Stunden lang editieren kann. (Habe dabei aber nichts geändert, nur den OT gelöscht und wieder eingesetzt!)

 

Es geht auch später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ja man hat das so gemacht, damit ich meinen Nick nicht ändern kann.

blödsinn, das hat mit nicks gar nichts zu tun.

 

allerdings ist DEIN quantum an nicks längst überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn nun, wenn die F&A-Gouvernante mich NACH den 12 h ansch****, ich solle etwas editieren? Bin ich dann dem so ausgeliefert, was SIE lesen will, weil ICH nicht mehr editieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leut's, da würde nur eines helfen, indem man beiderseits aufeinander zugeht und sachlich versucht das Problem zu beheben, sich kurz per pm. abstimmt, was da hin könnte.

 

Wie wär es denn mit Moderatoren, die zwischen Moderatoren und Schreibenden Moderieren.... - das brauchen wir aber jetzt bitte, bitte doch nicht auch noch...

 

ps. in dem Fall ist es doch ganz okay und neutral, was Lucia draus gemacht hat. Oder? :blink:

 

Viele Grüße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn nun, wenn die F&A-Gouvernante mich NACH den 12 h ansch****, ich solle etwas editieren? Bin ich dann dem so ausgeliefert, was SIE lesen will, weil ICH nicht mehr editieren kann?

Du könntest ja zugeben, dass Du Mist geschrieben hast.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Du meinst, ich gebe zu, daß ich Mist geschrieben habe, WEIL Lucia mich editiert hat? Nich, nee?

 

Im übrigen verzapfst Du auch viel Mist, OTs, völlig sinnfreie Postings, was sie nicht im geringsten zu stören scheint.

 

Was mich am meisten nervt, ist dieses Messen mit zweierlei Maß... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen verzapfst Du auch viel Mist, OTs, völlig sinnfreie Postings, was sie nicht im geringsten zu stören scheint.

 

Was mich am meisten nervt, ist dieses Messen mit zweierlei Maß... :blink:

1.Keines meiner Postings ist sinnfrei.

 

2.Was denkst Du, wie oft ich hier schon zensiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Keines meiner Postings ist sinnfrei.

Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder*

Nach der Rechtschreibreform, müßtest du in diesen Billigsatz keine extra Kommata reinballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Keines meiner Postings ist sinnfrei.

Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder*

Ja, das befürchte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Keines meiner Postings ist sinnfrei.

Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder*

Nach der Rechtschreibreform, müßtest du in diesen Billigsatz keine extra Kommata reinballern.

Halt den Rand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die F&A-Gouvernante

Wenn Du jemanden als Deine Gouvernante betrachtest, dann gibst Du ja zu, kindisch agiert zu haben - Erwachsene bräuchten keine.

 

Ist als Entschuldigung akzeptiert, Teuerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Leute, habt Ihr's bald. Woanders kann man nur ne halbe Stunde editieren und da gehts auch. Überlegt und korrigiert doch vorher. Immer dieses Rumgewurschtel an den Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...