Guest Claudia Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Hai und schönen Sonntag, ich kann seit heute früh (?) meine älteren Beiträge (also schon die von gestern bzw vorgestern) nicht mehr editieren, die frischen schon. Ich hab gehört, mir geht es nicht alleine so. Hat sich da was an der software geändert? Grüße, Claudia Quote
Hallo Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Ja man hat das so gemacht, damit ich meinen Nick nicht ändern kann. Quote
Elrond Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Hai und schönen Sonntag, ich kann seit heute früh (?) meine älteren Beiträge (also schon die von gestern bzw vorgestern) nicht mehr editieren, die frischen schon. Ich hab gehört, mir geht es nicht alleine so. Hat sich da was an der software geändert? Grüße, Claudia Moin, man kann Beitraege nur 12 Stunden nach Schreiben aendern, das ist aber schon laenger so. Gemacht wurde es deshalb, weil manche Experten was geschrieben haben (dass dann zitiert wurde) und nachtraeglich wieder entfernt, nach dem Motto "Habe ich nicht gesagt". Daher war die Ueberlegung, dass nach 12 Stunden so viele Leute den Beitrag gelesen haben oder gar zitiert, dass es keinen Sinn macht, ihn dann noch zu editieren. so long Elrond Quote
Lissie Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Ich habe gerade getestet, ob man auch als Mod nur 12 Stunden lang editieren kann. (Habe dabei aber nichts geändert, nur den OT gelöscht und wieder eingesetzt!) Es geht auch später noch. Quote
Franciscus non papa Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Ja man hat das so gemacht, damit ich meinen Nick nicht ändern kann. blödsinn, das hat mit nicks gar nichts zu tun. allerdings ist DEIN quantum an nicks längst überzogen. Quote
Guest Claudia Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Was mach ich denn nun, wenn die F&A-Gouvernante mich NACH den 12 h ansch****, ich solle etwas editieren? Bin ich dann dem so ausgeliefert, was SIE lesen will, weil ICH nicht mehr editieren kann? Quote
karolin Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 ach leut's, da würde nur eines helfen, indem man beiderseits aufeinander zugeht und sachlich versucht das Problem zu beheben, sich kurz per pm. abstimmt, was da hin könnte. Wie wär es denn mit Moderatoren, die zwischen Moderatoren und Schreibenden Moderieren.... - das brauchen wir aber jetzt bitte, bitte doch nicht auch noch... ps. in dem Fall ist es doch ganz okay und neutral, was Lucia draus gemacht hat. Oder? Viele Grüße Karolin Quote
Torsten Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 (edited) Was mach ich denn nun, wenn die F&A-Gouvernante mich NACH den 12 h ansch****, ich solle etwas editieren? Bin ich dann dem so ausgeliefert, was SIE lesen will, weil ICH nicht mehr editieren kann? Du könntest ja zugeben, dass Du Mist geschrieben hast. Edited January 25, 2004 by Torsten Quote
Guest Claudia Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 @Torsten: Du meinst, ich gebe zu, daß ich Mist geschrieben habe, WEIL Lucia mich editiert hat? Nich, nee? Im übrigen verzapfst Du auch viel Mist, OTs, völlig sinnfreie Postings, was sie nicht im geringsten zu stören scheint. Was mich am meisten nervt, ist dieses Messen mit zweierlei Maß... Quote
Torsten Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Im übrigen verzapfst Du auch viel Mist, OTs, völlig sinnfreie Postings, was sie nicht im geringsten zu stören scheint. Was mich am meisten nervt, ist dieses Messen mit zweierlei Maß... 1.Keines meiner Postings ist sinnfrei. 2.Was denkst Du, wie oft ich hier schon zensiert wurde? Quote
Guest Claudia Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 Weiß nicht... aber wie oft verwarnt wegen sinnfreier Postings? Quote
Stefan Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 1.Keines meiner Postings ist sinnfrei. Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder* Quote
Hallo Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 1.Keines meiner Postings ist sinnfrei. Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder* Nach der Rechtschreibreform, müßtest du in diesen Billigsatz keine extra Kommata reinballern. Quote
Volker Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 1.Keines meiner Postings ist sinnfrei. Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder* Ja, das befürchte ich auch. Quote
Stefan Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 1.Keines meiner Postings ist sinnfrei. Ich befürchte, der meint das ernst. *schauder* Nach der Rechtschreibreform, müßtest du in diesen Billigsatz keine extra Kommata reinballern. Halt den Rand! Quote
Magdalene Posted January 25, 2004 Report Posted January 25, 2004 wenn die F&A-Gouvernante Wenn Du jemanden als Deine Gouvernante betrachtest, dann gibst Du ja zu, kindisch agiert zu haben - Erwachsene bräuchten keine. Ist als Entschuldigung akzeptiert, Teuerste. Quote
utah-r Posted January 27, 2004 Report Posted January 27, 2004 Mein Gott Leute, habt Ihr's bald. Woanders kann man nur ne halbe Stunde editieren und da gehts auch. Überlegt und korrigiert doch vorher. Immer dieses Rumgewurschtel an den Postings. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.