Jump to content

Fundamentalisten


C. Julius Caesar

Recommended Posts

C. Julius Caesar

Hallo Leute!

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, zum Austausch in religiösen Fragen. bin nämlich nicht katholisch erzogen und kenne mich nicht gut aus. mykath-forum gefällt mir gut. ich habe aber ausser dem hier noch andere Diskussionsforums gefunden, zum Beispiel das hier.

viele da fand mir sehr fundamentalistisch,viel päpstlicher als der Papst.

Hier in der Katakombe habe ich so Andeutungen gelesen, dass diese leute früher hier viel geschrieben haben. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Divus Julius solltest du eigentlich Carrottas Caesar-war-Jesus-Forum kennen.

 

Wenn du Fundamentalisten suchst, da findest du sie …

 

Ansonsten reden wir nicht viel über andere Foren (jedes hat seine eigenen Vorzüge …) – und einige sind ja sowohl im Kreuzgang als auch hier aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: «Mo’itu’i te salutant!» – Sei gegrüßt.

 

Und ein kleiner Tipp: Diskussionen werden viel entspannter, wenn man nicht sofort mit dem inhaltlich nichtssagenden Totschlagknüppel «Fundamentalist» daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave Caesar! Hier jedenfalls findest Du alles: Von fundamentalistischen Katholiken bis fundamentalistischen Atheisten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Katakombe habe ich so Andeutungen gelesen, dass diese leute früher hier viel geschrieben haben. stimmt das?

Stimmt! Einige dieser Leute haben in diesem Forum früher viel geschrieben. Daß sie hier nun nicht mehr (oder nicht mehr viel) schreiben, ist mir allerdings noch nicht unangenehm aufgefallen. Eher positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mykath.de ist kein Platz, ueber andere Foren und deren Nachteile zu diskutieren. Wir moechten auch nicht, dass man das in anderen Foren ueber uns tut.

 

Wenn Du ein Problem mit einem anderen Forum hast, ist dort die richtige Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...