Jump to content

Internetungeziefer


utah-r

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

habe gerade Lauras thread gelesen und selber meine Festplatte neu formatieren dürfen, weil ein Wurm sich dort eingenistet hatte. Dabei habe ich alle wichtigen Geschäftsdaten verlohren. Der PC stand fast eine Woche bei der Kripo. Ein Riesenärger.

 

Im In Extremo-Forum haben wir dann festgestellt, dass es zur Zeit eine Menge Probleme in dieser Hinsicht gibt und daraufhin einen thread für Internetungeziefer eingerichtet. Jeder der was findet oder so Erfahrungen wie Laura macht, postet dort hinein. So können wir uns jeden Morgen erst einmal informieren, was so abgeht. Hat uns schon so manches mal geholfen. Vielleicht lässt sich das ja hier auch durchsetzen.

 

Zumindest möchte ich hiermit die Möglichketi dazu eröffnen.

 

So long!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...