Jump to content

Hutton Untersuchung


oli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie steht ihr zum Abschlussbericht der Hutton Untersuchung? Meiner Meinung nach wird den Bürgern die Wahrheit verschwiegen. Ein weiteres beispiel das George Orwells Buch "1984" im großen und ganzen die Realität wiederspiegelt.

 

Eine meiner Meinung nach sehr objetkive Beobachtung der Hutton Untersuchung findet man bei der BBC selbst unter:

 

http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_depth/uk/200...ry/default.stm#

 

Grüsse

 

oli :blink:

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Wahrheit wird wohl noch etliche Jahrzehnte im Verborgenen bleiben und erst zum Vorschein kommen wenn die Historiker zugang zu allen Akten des Irak Krieges haben. Ob sich jedoch dann noch jemand dafuer interessiert?

 

Die BBC hat nun einen guten Grund zur re-organisation und ich hoffe sie nutzt die Gelegenheit positiv.

 

Ich denke nicht, dass sich George Orwells Zukunft Visionen bewahrheitet haben. Die Geschichte wurde nicht umgeschrieben und geaendert, wir werden viel mehr mit zuviel Information ueberflutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das kommt davon wenn man einem erzkonservativen ehemaligem nordirland richter die untersuchung anvertraut. ich geb blair trotzdem kein jahr mehr die luft ist raus bei dem.

 

 

Mit kath. Gruß

 

 

CLOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Wahrheit wird wohl noch etliche Jahrzehnte im Verborgenen bleiben und erst zum Vorschein kommen wenn die Historiker zugang zu allen Akten des Irak Krieges haben. Ob sich jedoch dann noch jemand dafuer interessiert?

 

Die BBC hat nun einen guten Grund zur re-organisation und ich hoffe sie nutzt die Gelegenheit positiv.

 

Ich denke nicht, dass sich George Orwells Zukunft Visionen bewahrheitet haben. Die Geschichte wurde nicht umgeschrieben und geaendert, wir werden viel mehr mit zuviel Information ueberflutet.

Ich bezweifele dass die ganze Wahrheit je ans Licht kommen wird. Der jetzige US Präsident soll angeblich schon Akten über die Amtszeit seines Vaters verschwinden haben lassen. Dies passiert meiner Meinung nach bei jedem Skandal.

 

Findest du dass die BBC eine Re-organisation nöig hatte?

 

Zu Orwell:

 

Meiner Meinung nach bewahrheitet sich das was George Orwell (wie lautete eigentlich sein richtiger Name?) schrieb. Die Wahrheit wurde und wird geändert. Beispiele sind meiner Meinung nach Pearl Habour, einige Kriege während des Kalten Krieges, der 11.9. und jetzt der Irak Krieg.

Zwar wird die Öffentlichkeit mit Informationen überschüttet, dies sind meiner Meinung nach aber in den meisten Fällen Lügen die leider in den meisten Fällen von den Medien nicht reflektiert werden was eigentlich ihre Aufgabe ist.

 

Grüsse

 

oli :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...