Jump to content

Sorry, ich bin Schuld


ficb
 Share

Recommended Posts

In der Arena ist gerade eine gewisse Fülle an threads zu lesen, die sich mit der Frage befassen "Wer ist Schuld?". Ich möchte das mal umdrehen, weil es so einen thread hier noch nicht gibt, umgekehrt aber immer wieder Leute, die dem einem oder der anderen auf die Füßchen treten. In Anlehnung an Peters "Ich bin Schuld" also hier nun ein thread, in dem man sich eintragen kann, wenn man meint, dass es doch angebracht wäre, sich für das eine oder andere posting zu entschuldigen.

Das ist durchaus ernst gemeint. Wenn es hier schon so was wie Verwarnungen gibt, dann sollte auch die Möglichkeit bstehen, sich hier u. U. eben auch öffentlich, für seine kleinen und großen Mißgriffe zu entschuldigen.

Ich bin gespannt, wer die Größe hat, das auch hier zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ich fange auch gleich mal bei mir an, und entschuldige mich hier und jetzt bei Thomas Waschke (auch wenn es schon länger her ist), dass ich ihn in mehreren threads recht scharf angegangen bin und mich auch in der Wortwahl nicht wirklich geschickt verhalten habe.

Thomas, falls du es liest: Sorry!

 

ficb

Link to comment
Share on other sites

In der Arena ist gerade eine gewisse Fülle an threads zu lesen, die sich mit der Frage befassen "Wer ist Schuld?"

 

Ich bin daran nicht ganz unschuldig. Entschuldigung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...