Jump to content

Verwandtschaftsbeziehung


kate

Recommended Posts

Wie steht ihr zu Beziehungen innerhalb der Verwandtschaft. Ich suche nämlich Gleichgesinnte. Mein Cousin und ich wir lieben uns. Unsere Familile weiß aber noch nicht Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei "Liebe unter Verwandten" von Sunshine. Ist im Gladiatoren-Forum auf Seite 5 derzeit.

 

Was ist denn dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cousin - Cousine: pas de problème.

 

Wenn ich richtig orientiert bin, bedarf es - jetzt einmal ganz formal gesprochen - zivilrechtlich keiner Besonderheiten, Kirchenrechtlich könnte ein Dispens erforderlich sein...

 

Genetisch: Herrjeh, ja, die Wahrscheinlichkeit von Erbkrankheiten steigt wohl, wenn Verwandte miteinander Kinder zeugen. Diesbezüglich kann man ja die paar hundert Kröten in entsprechende Tests investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 19:46 - 13.Oktober.2001

Guck mal bei "Liebe unter Verwandten" von Sunshine. Ist im Gladiatoren-Forum auf Seite 5 derzeit.


 

Hier der Link dazu.

 

Im Übrigen halte ich es ganz mit Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...