Jump to content

OT aus semana santa


Hallo

Recommended Posts

Sieht aus wie der Ku-Klux-Clan.....

Also ich find die Gestalten auch ziemlich befremdlich... :blink:

Wieso sollte es sowas denn in Deutschland geben?

Also ich finds ok,dass das auf Spanien und Portugal beschränkt ist...

ich finde regenbogenfahnen befremdlich, dagegen finde ich am brauchtum von gläubigen christen nichts befremdliches.

 

für mich gibt so ein strassenumzug von gläubigen christen mehr her, als ein illegaler ökumenischer gottesdienst, der zum ausleben privater gelüste dienen soll.

 

wie kann man so einen brauchtum denn nach deutschland überführen? denn nur weil kein kein staat der welt die deutsche ökumene haben will, heißt das ja nicht, dass man die christlichen traditionen anderer staaten nicht übernehmen kann.

dein befremden sei dir unbenommen...

 

ansonsten versuch doch mal kontakt zu spaniern zu bekommen, frag nach, ob die interesse haben, ihr brauchtum hier zu pflegen...

ich bin mir sicher, das diese christliche tradition auch in deutschland seinen platz haben würde, wenn sie nur bekannter wäre, bis kurzem kannte ich diese tradition ja auch nicht, weil diese deutsche rot-braun sozialistische presse ja bloß nichts über christliche traditionen sendet, dann doch viel lieber irgendwelche homosexuellen paraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil diese deutsche rot-braun sozialistische presse ja bloß nichts über christliche traditionen sendet, dann doch viel lieber irgendwelche homosexuellen paraden.

kannst Du mal genauer definieren, welche Zeitschriften Du "braunes" Gedankengut andichtest ? (Ganz davon abgesehen daß Braune wohl kaum über homosexuelle Paraden berichtet). Ich würde den betreffenden Blättern das gern mitteilen. Na, traust Du Dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du mal genauer definieren, welche Zeitschriften Du "braunes" Gedankengut andichtest ?

Er mein wohl keine Printmedien, er sprach ja von "senden". Er kennt Zeitungen anscheinend nur aus dem Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...