Jump to content

Rangdewuh mit "Hallo"


Hallo

Recommended Posts

Die Idee eines Singletreffens finde ich gut, ob sie einer auch verwirklichen will? Gruß

Alba

ja, alle bei thofrock zum ultimate fighting gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, alle bei thofrock zum ultimate fighting gucken.

Muß ich da nicht vorher konvertieren ?

nö, pepsi, süssigkeiten und salzstangen reichen für den ultimate fighting abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beklagst meine paar Kilo Übergewicht und forderst dann ausgerechnet mich zum Erwerb von Pepsi, Süssigkeiten und Salzstangen auf ? Weißt Du nicht wie schädlich das ist ?

Es gibt grünen Salat, Tofuburger und Gras. Dazu alkoholfreies Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt was niederträchtiges, unzüchtiges oder ungesetzliches.

Ich arbeite daran, diese drei Merkmale an einem einzigen Abend und einer einzigen Tat zu vereinen.

in den Augen vieler Amerikaner war das der Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber die wohnen zufällig alle in South Carolina.

viel besser als in North Carolina, obwohl beide Staaten einen polnischen Namen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.  Aber die wohnen zufällig alle in South Carolina.

viel besser als in North Carolina, obwohl beide Staaten einen polnischen Namen haben.

Kennst du Dich da so genau aus. Ich dachte, du wärst noch nie westlich des Rheins gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt grünen Salat, Tofuburger und Gras. Dazu alkoholfreies Bier.

 

Hört sich gut an. Skunk? :P:blink::P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...