Jump to content

wieso gibt es das nicht?


Poliven

Recommended Posts

wieso gibt es sowas in deutschland nicht?

 

Weil Deutschland nun mal nicht allzu Katholisch ist. Da wird in so einer plausiblen Frage wie beispielsweise die Hand/Mundkommunion heftigst disskutiert ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poliven

 

Entschuldigung, aber den Zusammenhang versteh' ich wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poliven

 

Entschuldigung, aber den Zusammenhang versteh' ich wirklich nicht.

ich auch nicht. Dieser Beitrag ich höchst unsachlich und erscheint mir als der Versuch, die Diskussion auf Abwege zu bringen. Wech damit!

 

 

Übrigens war im Ausgangsthread die Frage "wieso gibt es das nicht?" schon mit "doch, das gibt es" beantwortet.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...