Jump to content

msn


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Wer von Euch hat eigentlich msn? Ich hab's mir vor kurzem heruntergeladen (danke, pedrino) und noch kaum Partner.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link to comment
Share on other sites

Versuch's mal mit ICQ, Moonshadow. Da findest Du vielleicht mehr Partner. Ein Teil der Forumsmitglieder hat die ICQ-Nummer im "Profil" angegeben.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 9:40 - 6.Oktober.2001

Versuch's mal mit ICQ, Moonshadow. Da findest Du vielleicht mehr Partner. Ein Teil der Forumsmitglieder hat die ICQ-Nummer im "Profil" angegeben.

 

Ist es zuviel verlangt, wenn "alle" ihre ICQ-Nummer in einer Liste angeben?

 

Ich fange schon einmal an:  133683405

 

(Geändert von pedrino um 11:32 - 6.Oktober.2001)

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa


Zitat von Moonshadow am 21:35 - 5.Oktober.2001

Wer von Euch hat eigentlich msn? Ich hab's mir vor kurzem heruntergeladen (danke, pedrino) und noch kaum Partner.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow


 

hallo moonshadow,

 

ich habe den msn messenger auch - kannst mich ja mal anchatten: "franz"

 

gruß

 

franz-josef oestemer

Link to comment
Share on other sites

>> Ist es zuviel verlangt, wenn "alle" ihre ICQ-Nummer in einer Liste angeben? << (Pedrino)

 

 

Es ist nicht zuviel verlangt, Pedrino,

 

aber warum sollte man es tun, wenn man nicht die Absicht hat, mit jedem eine ICQ-Verbindung einzugehen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe gerade meine ICQ-ID meinem Profil hinzugefügt.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 18:27 - 6.Oktober.2001

Hi,

 

ich habe gerade meine ICQ-ID meinem Profil hinzugefügt.


Woher weiß man seine ICQ-ID? Ist die rechnerabhängig? (Manchmal gehe ich von der Stadtbücherei aus ins Forum, oder vom Internet-Café, oder vom Rechner meines Mannes oder dem meiner Schwägerin ...). Ich selber habe keinen eigenen Internet-Zugang (da müßte ich erst Leitungen legen).

Ahnungslos,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Zuerst, Lucia,

 

mußt Du die ICQ-Software runterladen bzw. aufspielen (gibt's auf Zeitschriften-CDs bzw. unter http://www.mirabilis.de, wenn ich nicht irre). Dann mußt Du Dich anmelden und bekommst eine ICQ-Nummer (bzw- -ID)

 

Probier's mal

Cano

 

PS: Wenn Du ständig von verschiedenen Rechnern aus ins Net gehst, macht ICQ wenig Sinn. Das gilt allerdings für alle Progamme dieser Art.

 

(Geändert von Cano um 18:54 - 6.Oktober.2001)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Cano,

leider funktioniert der Link nicht, nicht einmal, wenn man das Komma wegläßt. Schade! (Oder ist das auch von Klein-Weich? dann laß ich lieber die Finger davon.)

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Der ICQ-Client für die moderne Christin heisst natürlich

GnomeICU.

 

gnomeicu.gif

 

Leider nicht für Windows erhältich.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...