Jump to content

Wo ist das posting hin?


Poliven

Recommended Posts

Poliven,

das habe ich nicht gelöscht (und vermutlich auch keiner von den anderen). Sei so gut, und bring Deinen Text noch mal, dann kann ich die ganze Lösch-Diskussion nämlich morgen löschen, die gehört wirklich nicht zum Thema.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich nix anderes gepostet als den Sinn des lebens zu erklärn :blink:

 

 

also sprich : Das leben ist eine Art Test . Das Leben ist also das grösste Geschenk überhaupt weil wir uns Damit für das Himmelreich bewähren können etc....

 

 

und der wurde entfernt  :P  :P

Und das ist auch genau richtig!

was ist richtig ? Das mein Post gelöscht worden ist oder das ich den Sinn des Lebens "erklärt" hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich hingegen daß von Dir nicht wesentlich mehr gelöscht wird...

Hast Du überhaupt schon mal was brauchbares geschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poliven, dein nick erinnert mich an den namen der dinger, die mir bei meiner nasenscheidewandop bei gelegenheit entnommen wurden.

 

@thofrock

ich weiß nicht, ob dir das schon jemand gesagt hat, aber deine signatur ist unkenntlich, vorallem das rot dadrunter geschriebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Signatur gut lesen - leider nur schlecht Schach spielen, so dass ich mich nicht anmelden werde und auch nicht im Chat bei der Auslosung der Gruppen dabei sein werde. :blink:

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht ueblich, dass Postings geloescht werden, ohne dass das vermerkt wird. Wann soll das denn verschwunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...