Jump to content

Fehler beim Einloggen


Maple

Recommended Posts

Eigentlich konnte ich mich immer ganz normal einloggen, aber seit ca. 1 Woche gibt es Probleme. :blink:

 

Ich gehe über AOL ins Netz und wenn ich da ganz normal die mykath-Seite aufrufe und mich einlogge, erscheint zwar auch "Conny, Sie sind jetzt eingeloggt..." Wenn dann aber wieder die Startseite angezeigt wird, steht oben: "Willkommen Gast", aber in der Zeile der aktiven Benutzer erscheine ich (seit heute aber auch nicht mehr), kann aber keine Beiträge verfassen usw.

 

Starte ich den InternetExplorer aber direkt, funktioniert es wie immer. Das ist aber ein wenig unbequem und außerdem greift man ja beim Öffnen von Internetseiten direkt im AOL auf genau diesen IE zurück.

 

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...