Jump to content

Studie widerlegt Internet-Mythos


Explorer

Recommended Posts

Das Internet macht aus seinen Nutzern keine Einzelgänger, aus der Welt nicht das erwartete globale Dorf und verstärkt nicht soziale Klüfte. Das sind neueste Ergebnisse einer internationalen Internet-Studie, die das Europäische Medieninstitut in Düsseldorf veröffentlicht hat.

 

weiter hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mir schon von Anfang an gesagt, dass dieses Forum meinem Glauben schaden wird. So ist es auch gekommen: Ich habe den Glauben an Studien verloren. :blink: (Das ist dramatisch!)

 

Ich denke, dass es sehr unterschiedlich ist. Schon zu meinen Elektrotechnikzeiten gab es Computerfreaks, deren Gehirn sie (natürlich streng binär) in die Einsamkeit trieb. Ich hab mal einen solchen Bitanbeter (allerdings auch in einem Internetforum) getroffen. Der hatte das furchtbare Problem, dass er an keine Frau rankam. Der Ärmste. Er sitzt 25 Stunden am Tag am Compi. Warum finden Frauen das unerotisch? Unfassbar! Man könnte sich doch über so viel Schönes unterhalten. Zum Beispiel über Algorithmen oder neue Hardware. Da sollten die Frauen doch mal weich werden! Aber nein ... zumindest bei ihm hat's nicht funktioniert. Also macht er in seinem Internetforum jeden Neuankömmling an, in der Hoffnung hinter dem Nick verberge sich eine hübsche, junge Frau. Und weil er aus Programmiererfahrung weiß, dass der kürzeste Weg auch der beste ist, frägt er immer als Erstes: "Hast Du Lust mit mir zu schlafen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil er aus Programmiererfahrung weiß, dass der kürzeste Weg auch der beste ist, frägt er immer als Erstes: "Hast Du Lust mit mir zu schlafen?"

 

:P:P:P Wahnsinns-Taktik :blink::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil er aus Programmiererfahrung weiß, dass der kürzeste Weg auch der beste ist, frägt er immer als Erstes: "Hast Du Lust mit mir zu schlafen?"

Ups. Dem Typen bin ich mal im Zug nach München begegnet.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil er aus Programmiererfahrung weiß, dass der kürzeste Weg auch der beste ist, frägt er immer als Erstes: "Hast Du Lust mit mir zu schlafen?"

 

:P:P:P Wahnsinns-Taktik :blink::lol::P

Ein Manta-Fahrer hat eine Panne und muss trampen. Ein Golf-GTI-Fahrer nimmt ihn mit. Vorne im Golf ist ein furchtbar kompliziertes technisches Gerät eingebaut, mit vielen Schaltern und blinkenden Lämpchen.

"Wasn das?" fragt der Manta-Fahrer .

"Ach, eigentlich nur ein paar Schalter und ein paar Lämpchen. Das habe ich wegen der Frauen eingebaut."

"Wegen der Frauen?"

"Klar. Wenn ich Anhalterinnen mitnehme, fragen die auch immer, was das ist. Und oft entwickelt sich dann ein Gespräch. Und wenn ich Glück habe, landen wir am Ende in der Kiste."

"Goil..." sagt der Manta-Fahrer. "Sowas brauch ich auch."

 

Gesagt getan. Ein paar Wochen später hat der Manta-Fahrer auch so ein Gerät in seinem Wagen, die erste Anhalterin lässt auch nicht lange auf sich warten. Wie erwartet fragt sie:

"Oh, was ist denn das für ein interessantes Gerät?"

Er: "Hast Du Lust mit mir zu schlafen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das internet ist eher ein katalysator für verschiedene erscheinungen.

 

psychisch kranke macht es noch kranker (siehe kannibalen) und einsame leute macht es noch einsamer.

so is es ...........

 

Das ist nun mal Fakt. Durch das i-net wird der Soziale Umgang mehr und mehr beeinträchtigt... bei den einen mehr bei den andern weniger .....

 

find ich eigentlich sehr schade....

 

Sieht man bei mir. Damals noch fleissig fußgeballert und auch sonst öfters was unternommen und heute alles nur noch per pc.... selbst das Telefonieren wird durch icq beeinträchtigt ^^ .

 

ist schon schlimm .... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...